Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Guten CF acc biete bis 100 Euro!! PSC !!

Discussion on Suche Guten CF acc biete bis 100 Euro!! PSC !! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2012
Posts: 376
Received Thanks: 14
Suche Guten CF acc biete bis 100 Euro!! PSC !!

Wie der text schoen sagt suche eine Crossfire acc egal wo sollte schoen NA oder EU sein biete 105 Psc der acc sollte aber auch so ein wert haben

Getradet wuerd wenn nur ueber einen guten MM!! Sonst nicht!

Kontakt aufnahme via skype

Skype:dartz_der_ober_pro
sYnos is offline  
Old 01/08/2015, 11:08   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 230
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 107
hätte nen account für 50€
shovel xmas, captain, honorable soldier, gold guns & diverse andere ZP waffen z.B. mauser halloween

bei interesse bitte PN
kushyy] is offline  
Old 01/08/2015, 11:19   #3
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2012
Posts: 376
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by K3VIN' View Post
hätte nen account für 50€
shovel xmas, captain, honorable soldier, gold guns & diverse andere ZP waffen z.B. mauser halloween

bei interesse bitte PN
pn ist raus
sYnos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche guten Account Rank 2LT+ mit guten Perms biete PSC max 25 Euro
12/27/2013 - Combat Arms Trading - 4 Replies
Suche guten Account Rank 2LT+ mit guten Perms biete PSC max 25 Euro Titel sagt alles ;) Skype: baumi222 Es müssen alle Daten ohne Ausnahme vorhanden sein und entweder ihr gebt First oder ich suche einen MM aus. MFG
Suche den pen bug biete 25 euro melden!/ein guten acc ap
02/23/2013 - S4 League Trading - 0 Replies
Suche also den pen bug 25euro würde ich dafür geben oder ein acc mit full ap etc am besten lvl 60-80 und ja für den würde ich 75euro geben hab die schon da skype addy: yazaniscrazy123
Suche guten cf Na acc, biete 20 euro psc
07/24/2012 - CrossFire Trading - 15 Replies
hi leute ich suche einen guten cf na acc mit mindestens einer seltenen waffe z.b. (m4 spring,ak xmas) oder so ein zeug. ich gebe euch höchstens 20 euro also 2 psc codes:D wenns euch recht ist mache ich mit mm. den trade werde ich mit fraps aufnehmen im falle eines scamms werde ich die jeweilige person aufsuchen und den rest könnt ihr euch ja denken ;D danke schon mal für den jenigen der mit denn acc verkauft ;D
Suche guten Acc biete 200 euro SG bevorzugt
07/30/2011 - Metin2 Trading - 19 Replies
bietet einfach mal.
[Suche] GUTEN WARROCK ACC BIETE 50.EURO PSC..
10/24/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo E*PvP Also da mein account vor einer woche gehackt worden ist (lvl41) und ich nicht von lvl 1 anfangen wollte , wollte ich fragen ob hier jemand seinen account verkauft!! wie das thema schon sagt biete bis zu 50. euro psc Vorraussetzungen: LvL 39+ Kd 1.80+ Waffen egal Retail Wenn möglich famas



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.