Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Teamspeak3 Server

Discussion on Suche Teamspeak3 Server within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Suche Teamspeak3 Server

Hallo epvp,

Mein alter Spender hat keine lust mehr mir ein Teamspeak3 zu zahlen und ich brauch ein eigenen für Meinen Clan ( HoPeLeSs ) da wir Aktiv Crossfire Europe zocken. Wäre nett wenn jemand ein Teamspeak hätte wo ich alle rechte habe und alles verwalten kann.

Mfg.

CloudStrife!

CloudStrife! is offline  
Old 12/04/2014, 02:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
addet
elobosttamonsta is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Kostenlos][Service]TeamSpeak3 Server hosting / Richte TeamSpeak3 Server ein
01/02/2013 - Minecraft - 2 Replies
TS Server Hallo Elitepvpers, ich stelle hier TeamSpeak3 Server zur Verfügung. Es gibt die Pakete S, M & L Vorraussetzung: Die TS3 Server müssen genutzt werden. Falls dies nicht der Fall ist, wird der TS3 Server abgeschaltet. S:
Suche Teamspeak3 Server!!!
10/27/2011 - Main - 7 Replies
Hallo Leute, ich suche für meine Gilde im Game einen gesponsorten TS3 Server,damit diese sehr gut werden kann. Ich hoffe auf schnelle Antwort. Mfg asrael2000
[Suche]Teamspeak3 Server
06/27/2011 - Off Topic - 16 Replies
Hallo ich suche einen eigenen Ts3 Server immer mit aktuellen updates. Mit Banner Upload und icon Upload. für Sponsoren mache ich auch gerne werbung - auf meiner Projekt seite

All times are GMT +2. The time now is 01:03.