Tausche Diablo 3 Acc gg. Gw2 Acc 04/12/2014 - Guild Wars 2 Trading - 4 Replies Hey Leute,
ich suche einen Gw2 Account. Brauch noch nicht mal einen Charakter drauf zu haben.
Biete dafür einen D3 Account mit Regimail und max Level Char.
Bei Interesse einfach melden.
mfg KeKs
[Trading] Tausche Diablo 3 acc 04/17/2013 - Trading - 2 Replies Suche einen Steam Account mit black ops 2 gebe einen Diablo 3 Account mit 4x lvl 60ern auf den blizzard account befinden sich auch 2x diablo 2 keys (mit Lod)
Hier nochmal der Link vom Diablo 3 Account (schlecht) Crankstar99#2514 - Community - Diablo III
Tausche Diablo 3! 08/05/2012 - Diablo 3 Trading - 13 Replies Ich habe gestern ein Diablo 3 geschenkt bekommen, und habe eigentlich keinen Nutzen dafür. Ich suche aber nach Arma 2 Combined Operations, und bin bereit zu tauschen. Ihr bekommt den kompletten Batle.net account und meinen email account, sowie die sicherheitsfrage für beide accounts. Ich wünsche arma 2 Combined Operations als Steam gift, akzeptiere aber auch andere angebote, einfach angebot machen.
KOmmunizieren würd ich am liebsten über Steam, email oder Ts3, hab nen eignen Server.
Auf...