Hallo, ich benoetige dringend einen Crossfire NA acc, rang sollte (Captain) oder hoeher sein, wenn es geht wuerde ich mit einer psc bezahlen. Bitte teilt mir eure angebote mit Preis und den Link von dem Acc mit.
Dringend Hilfe gesucht Homepage wird gebotet 10/04/2011 - Flyff Private Server - 23 Replies Hallo liebe Elitepvpers Community.
Ich benutze die BF Hp von Timmy und wurde sofort mit Accs gebotet. Habe dann einen Captcha Code gecreatet. 3h später ging das boten wieder los. Ich bin echt mit den Latein am Ende. Wäre für jede Hilfe echt dankbar. Hier handelt es sich wohl um einen richtig guten Häcker/Boter.
Mfg Zoeybird
TeamSpeak 3 Sponsor wird dringend gesucht! 09/14/2011 - Main - 2 Replies Hallo liebe Community,
da die letzte suche nach einem TS3 Sponsor Erfolglos war, frage ich nun nochmal. Ich bin der Leader eines Combat Arms Clans. Wir sind momentan 11 Member (Zahl steigt) , die alle sehr aktiv spielen! Wir spielen jeden tag Clan War und benötigen deshalb dringend einen TeamSpeak 3 Server! Den Clan gibt es jetzt seit 2 Monaten.
Freue mich über jede Antwort,
mfg x-WaSTeD-x
[Crossfire Account wird dringend Gesucht!]} 03/11/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies Ich suche einen Crossfire Account mit einer der M4A1 Versionen(Nur nicht mit der normalen)
Und einer D-Eagle
Mit Middleman trade ich lieber!
Das heißt Leute die über Middleman machen nehm ich zu 100% an!
Max Wert: 10€ PSC(nicht mehr) + Shakes und Fidget Progamer Account
[Crossfire Account wird dringend Gesucht!]} 03/11/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies Ich SUCHE einen Crossfire Account!
Er sollte enthalten:
Desert-Eagle(Camo wäre besser)
(Wenns geht)M4A1(Custom,Oder andere Versionen der M4A1)(Bloß nicht die Normale!
Wenn noch mehr Waffen drauf sind wäre es VIEL besser!:pimp:
Ich gebe: