Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VMWARE Einrichtung Billig!!

Discussion on VMWARE Einrichtung Billig!! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
VMWARE Einrichtung Billig!!

InDream,s VMWare Service heißt Euch Willkommen!

Schnell | Trusted | Sicher

Ich möchte euch aufgrund da mir viele schreiben das es nicht mehr geht mitteilen, dass meine Methode Immernoch Funktioniert!

Warum biete ich den Service an?

Da Ich denke, dass jeder die Möglichkeit haben sollte zu farmen
und ich Farm Service zuteuer Finde.

Was ist im Service alles inbegriffen?

Einen Downloadlink zur VMware Workstation
und das spezielle Einrichten der VM sowie Support.

Was ist das Spezielle am Service?

Mit diesem Service kann man ohne Eph0x „Farm-Lizenz" Die man für 25€ Erwerben kann farmen.
Kurz gesagt:
Nachdem ich eure VMs eingerichtet habe,
funktioniert das Farmen auch ohne die .dll und ohne seinen Bypass.

Kostet mein Service etwas?

Ja, er kostet 10-15€.
Als Bezahlmöglichkeiten nehme ich PaysafeCard, CrossFire Accounts und Elite Gold an.

Mein Elitegold Wechselkurs

5€ 10€ 15€ 25€
250 500 750 1300

Wie könnt ihr Kontakt mit mir aufnehmen?
Skype Etc

Wie läuft der Service ab?

Sobald ich das Geld von der Paysafe Card abgebucht habe / Den Account auf meiner Email Akzeptiert / Das Elite Gold erhalten habe, beginnt der Service.
Ich schicke euch einen Downloadlink zum VMware Installer. Nachdem ihr die Datei gedownloadet habt, Werde ich via Teamviewer auf euren PC Zugreifen und VMWare Installieren sowie Einstellen.

Support ist natürlich ebenfalls Vorhanden.

Bei Nachfragen bezüglich des Services könnt ihr mich unter meinen angegebenen Kontaktinformationen o. per Privatnachricht via Epvp erreichen.
.l2eal.dlL is offline  
Old 05/21/2014, 14:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

Cani.'s Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,401
Wieso kaufst du MEINEN Service, mit MEINEN Mitteln, und Kopierst dann noch MEINEN Thread ?
Close den Thread selber oder ich Reporte ihn.
Frechheit sowas.. erst kaufen und dann selber anbieten ohne nachzufragen.

Cani.
Cani. is offline  
Old 05/21/2014, 14:22   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
Hör auf Levent zu faken!
Erst von ihm einrichten lassen und jetzt billig nach machen oder wie?
fL4sH. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2014, 14:51   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Würde mal sagen Pech gehabt, Steht das irgendwo das du ein anrecht auf den Service hast und Ihn keiner selber Verkaufen darf?
Bonez187 is offline  
Old 05/21/2014, 14:58   #5 Trade Status: Unverified(?)

datkoselr's Avatar

Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Bonez187 View Post
Würde mal sagen Pech gehabt, Steht das irgendwo das du ein anrecht auf den Service hast und Ihn keiner selber Verkaufen darf?
Nicht Pech gehabt. Wenn du die Threads von "Levent" und ".l2eal.dlL" vergleichst, sollte dir eine starke Ähnlichkeit auffallen. Auch wenn "Levent" kein Copywrite-Schutz hat, ist es sein geistiges Eigentum und wurde von ".l2eal.dlL" größtenteils 1zu1 kopiert.

Auch ein Kauf dieses Services bzw. der Erwerb der Leistung von "Levent" gibt ihm nicht das Recht dazu

Gruß, datkoselr
datkoselr is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2014, 15:12   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by datkoselr View Post
Nicht Pech gehabt. Wenn du die Threads von "Levent" und ".l2eal.dlL" vergleichst, sollte dir eine starke Ähnlichkeit auffallen. Auch wenn "Levent" kein Copywrite-Schutz hat, ist es sein geistiges Eigentum und wurde von ".l2eal.dlL" größtenteils 1zu1 kopiert.

Auch ein Kauf dieses Services bzw. der Erwerb der Leistung von "Levent" gibt ihm nicht das Recht dazu

Gruß, datkoselr
Ich meinte auch nicht den "Text", das ist mir auch aufgefallen das der fast 1:1 Kopiert ist. Aber den Service zu kopieren ist nicht Verboten..
Bonez187 is offline  
Old 05/21/2014, 15:15   #7 Trade Status: Unverified(?)

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Bonez187 View Post
Ich meinte auch nicht den "Text", das ist mir auch aufgefallen das der fast 1:1 Kopiert ist. Aber den Service zu kopieren ist nicht Verboten..
eben, es gibt auf epvpers ja z.B. auch mehrere Werbeservice's
Hurt Locker is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2014, 15:22   #8 Trade Status: Unverified(?)

Cani.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
eben, es gibt auf epvpers ja z.B. auch mehrere Werbeservice's
Ich bringe meinen Service auf dem Markt, mit meiner Methode.
Jemand kauft meinen Service behält sich die Methode im Kopf & Verkauft sie als seine Weiter. ein Werbeservice ist was anders als das hier. Ich mache das jetzt schon 2 Jahre auf epvp mit der VMWare.
Cani. is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/21/2014, 16:03   #9 Trade Status: Unverified(?)

SonnY~'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 346
Can hat sich die Mühe gemacht und bietet seinen Service zu fairen Preisen an. Er scheint eine Methode gefunden zu haben, die es ermöglicht, weiterhin mit der VmWare zu farmen.

Jetzt kommt ein ehemaliger Kunde an ( scheint so zumindest ) und versucht, diesen Service samt den Angebotsinhalt 1:1 nachzuahmen!! Für mich ist das wie eine Zecke, die nur nach einem Wirt gesucht und gefunden hat. Für mich persönlich ist das moralisch unter aller Sau!!!

Der Gipfel der Dreistigkeit ist es ja, das der User schreibt "..das MEINE Methode.."! Er entreisst Can auch noch die eigene Idee und das Konzept!? So etwas ist ziemlich unverschämt.. und jeder, de sich dazu entschliessen sollte, VmWare nutzen zu wollen, wird sich eh an Can wenden als an diesen Scharlatan ( zumal dieser auch noch eine -TBM vorweist lol )
SonnY~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/21/2014, 16:18   #10 Trade Status: Unverified(?)

Cani.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by SonnY~ View Post
Can hat sich die Mühe gemacht und bietet seinen Service zu fairen Preisen an. Er scheint eine Methode gefunden zu haben, die es ermöglicht, weiterhin mit der VmWare zu farmen.

Jetzt kommt ein ehemaliger Kunde an ( scheint so zumindest ) und versucht, diesen Service samt den Angebotsinhalt 1:1 nachzuahmen!! Für mich ist das wie eine Zecke, die nur nach einem Wirt gesucht und gefunden hat. Für mich persönlich ist das moralisch unter aller Sau!!!

Der Gipfel der Dreistigkeit ist es ja, das der User schreibt "..das MEINE Methode.."! Er entreisst Can auch noch die eigene Idee und das Konzept!? So etwas ist ziemlich unverschämt.. und jeder, de sich dazu entschliessen sollte, VmWare nutzen zu wollen, wird sich eh an Can wenden als an diesen Scharlatan ( zumal dieser auch noch eine -TBM vorweist lol )
Du hast es auf dem Punkt gebracht genau so sieht es aus!
Habe Defize eben eine Privat Nachricht geschrieben das er den Thread Closen soll.
Cani. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread