Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer Farmt mit mir ?? :)

Discussion on Wer Farmt mit mir ?? :) within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 286
Received Thanks: 7
Wer Farmt mit mir ?? :)

Hallo ich suche Leute die mit mir Farmen
Wer Bock hat PN ME
MFG
.l2eal.dlL is offline  
Old 04/25/2014, 08:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Quickscope gg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 351
Received Thanks: 10
Server?
Quickscope gg is offline  
Old 04/25/2014, 15:31   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
hookah-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 512
Received Thanks: 33
hol dir nen bot und geh in irgendwelche räume selbst einen aufmachen dauert zulang und man bekommt zu wenig exp
hookah- is offline  
Old 04/25/2014, 16:45   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 6
Received Thanks: 1
Ich koennte theoretisch cows stellen
ifreaky300 is offline  
Old 04/25/2014, 17:50   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
AndreasD's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 74
was meinst damit mit dir farmen? ich hab low cows, falls du aber was suchst zum badge farmren sowas such ich auch
AndreasD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Farmt ihr ? :)
08/17/2013 - Elsword - 6 Replies
Also mich interessierts wie ihr farmt,was ihr farmt und für wv. ihr euer gefarmtes vertickt wie geht ihr vor beim Preise machen ? Also ich Farme hauptsächlich mit 3 Chars Henir verkauf dan die Wüfel zwischen 3kk - 3,5kk manchmal sogar unter 3kk. Dan mach ich noch solo Luto und vk die Vesbite und Upgrade Materialien für 50k-150k das stück ( 1 runde Luto minimum 20 Vesbite ) Und die Preise mach ich so das ich immer am billigsten vk manchmal kauf ich auch von leuten, die vesbite einfach...
Wie farmt man auf NA?
01/06/2013 - CrossFire - 6 Replies
Ich wollte mal fragen , wie man in CrossFire NA farmt,wo man die Sachen dafür downloadet (VMWare). Wie man das alles startet , ob diese Funktionen vielleicht gepatcht werden.Ob man dafür gebannt werden kann usw. und sofort also bitte alles komplett. Bin über jede Antwort dankbar. ~Jamil.
Wie farmt ihr ?
09/29/2011 - CrossFire - 14 Replies
hey ich weiß es gehört hier glaub ich ned hin kenne mich auch ned hier aus :DD joa also meine Frage wie Farmt ihr eure accs es gibt ja ein Prog da könnt ihr mehrere crossfire accs Öffnen ! aber wie macht ihr es also zb ihr killt eure kleinen accs.. ??? wie macht ihr es °!° Kenne mich hier net aus !!
Wie farmt man gut?
08/11/2010 - Last Chaos - 20 Replies
Bin jetzt ein LvL 15 Titan möchte mich auch 21 Lvln und dann Fp farmen Lasse mich per gilde festsetzten. Welches EQ braucht man um gut zu lvln/farmen können? Habe die lehrings waffe+5 Aber was brauche ich an Helm/Hemd/Schuhe/Handschuhe + was sollen die seien Und wie viele Fp brauch man um vollausgeskillt zu seien
Wo farmt ihr?
10/21/2009 - General Gaming Discussion - 18 Replies
Hi ich suche immoment gute farm orte wo man gut geld machen kann. am besten im lvl 40-50 bereich. wär auch nciht schlimm darunter muss sich eben nur lohnen. wenn ihr gute habt, postet sieh, würde mich freuen. und bitte keine post wie "ich kenn zwar einen guten aber den sag ich nicht" wenn ihr gute habt gibts auch ein Thanks;)



All times are GMT +1. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.