[Buying] Suche CFNA,ab Captain 12/23/2013 - CrossFire Trading - 1 Replies ich suche CrossfireNa Accounts
Von Captain bis ~
Bietet an was ihr habt
:mofo:
MFG. :)
[Selling] selling my captain account offer me CFNA 08/09/2013 - CrossFire Trading - 0 Replies Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
selling my captin account offer me guys
skype ameer.sakran
will do it with OMM here ..
bumppppp
[Selling] CFNA Captain 6th. 06/28/2013 - CrossFire Trading - 7 Replies Verkaufe meinen CF NA Account, Festpreis 50€ PSC/Überweisung, nicht vhb.
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
S: Major Account gebe Captain [CFNA] 02/17/2013 - CrossFire Trading - 4 Replies Hey,
Ich suche nach einem Major Account. Die Waffen sind mir nicht egal aber er muss nicht unbedingt monster waffen haben. 4 Permanente Seiten auf der HP reichen.
Der Major sollte folgendes besitzen:
-honorable soldier (nicht pflicht)
-santa hat
-awm xmas (alte)
das waere mein traum major.
Wenn ihr also einen Major habt der alles hier hat dann meldet euch.
Ich tausche nur per Middleman!!!
Link: Z8Games
[B] CFNA Captain [S] Major 01/11/2013 - CrossFire Trading - 1 Replies Wie das Topic schon sagt such ich einen Major mit Honorable Ribbon und ein paar ZP Waffen.
Ich biete diesen Account an Z8Games.
Der Account hat noch Zauber Hut, Rudolph Helm und New Pumkin Head permanent und einige Items (3000+ Tage expand Grenade, c4 kit 500 Tage+)
Ich verkaufe den Account nicht und ich werde ihn auch nicht gegen einen Account mit einem anderen Rank oder ohne Honorable Ribbon vertauschen.
Bitte schreibt auch dazu ob ihr noch Items auf Tage habt, Chars vom Account...