Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 08:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]oder[T] CrossfireEu acc Gegen PSC oder NA acc

Discussion on [B]oder[T] CrossfireEu acc Gegen PSC oder NA acc within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Cool [B]oder[T] CrossfireEu acc Gegen PSC oder NA acc

Hallo Biete hier meinen kleinen Eu account an daich Permanent Na weiterspiele

Suche entweder gleichguten Na acc oder 10 Psc
alle daten sind vorhanden Email Answer Geburtsdatum und so weiter

wer intresse hat bitte in Skype Adden

: -[GA]*_Kitty

Viel spaß

Link zum Acc :
The_Dead_CL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Spiel gegen Skyrim oder Borderlands 2 oder Starbound oder Terraria
12/23/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo tausche ein Spiel über das wir uns später verhandeln können gegen Skyrim oder Borderlands 2 oder Starbound oder Terraria #push #push
Vk WOW Gold Ally Aegwynn gegen PSC oder Amazongutschein.BF4 oder COD GHOST KEY
12/03/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe Wowgold auf Server Aegwynn gegen Amazongutschein oder PSC Card. Als Beispiel 10 Euro Paysafe oder Amazongutschein 10Euro = 12000Gold 25Euro = 30000 Gold 50Euro = 58000 Gold 100Euro = 125000 Gold Alternativ tausche ich das Gold auch gegen einen neuen BF4 Key oder Call of Duty Ghost Key. Bei Fragen Skypeaddy tekonizerone :handsdown:
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges!
05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Tag, ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann. Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC. Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :) Weiterhin vergebe ich...
(B) Hunter tausche gegen (S) Schurke oder Schamie oder Irgendwas !!
02/02/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo, tausche meinen wow full acc ... mit einem 85er Hunter gegen einen Schurken oder schamie oder Hexer oder bietet einfach mal euren acc an den ihr gegen ein Hunter tauschen wollt, vllt komm ich doch noch auf den genuss das zu spielen was ihr bietet... Der Hunter ist Hordler und auf dem Server Frostwolf. Spielzeit noch bis März frei. Ca 3k Gold drauf Hunter ist im mom auf Sv geskillt perfekt gesockelt, verzaubert, etc... Ilvl345 Unteranderem befinden sich noch auf dem Acc 1 80er...

All times are GMT +1. The time now is 08:57.