Vk WOW Gold Ally Aegwynn gegen PSC oder Amazongutschein.BF4 oder COD GHOST KEY 12/03/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Verkaufe Wowgold auf Server Aegwynn gegen Amazongutschein oder PSC Card.
Als Beispiel 10 Euro Paysafe oder Amazongutschein
10Euro = 12000Gold
25Euro = 30000 Gold
50Euro = 58000 Gold
100Euro = 125000 Gold
Alternativ tausche ich das Gold auch gegen einen neuen BF4 Key oder Call of Duty Ghost Key.
Bei Fragen Skypeaddy tekonizerone :handsdown:
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges! 05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies Tag,
ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann.
Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC.
Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :)
Weiterhin vergebe ich...
(B) Hunter tausche gegen (S) Schurke oder Schamie oder Irgendwas !! 02/02/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies Hallo,
tausche meinen wow full acc ... mit einem 85er Hunter gegen einen Schurken oder schamie oder Hexer oder bietet einfach mal euren acc an den ihr gegen ein Hunter tauschen wollt, vllt komm ich doch noch auf den genuss das zu spielen was ihr bietet...
Der Hunter ist Hordler und auf dem Server Frostwolf.
Spielzeit noch bis März frei.
Ca 3k Gold drauf
Hunter ist im mom auf Sv geskillt perfekt gesockelt, verzaubert, etc...
Ilvl345
Unteranderem befinden sich noch auf dem Acc 1 80er...