[Trading] Tausche meinen S1 Jäger und Abenteurer Account gegen einen Mage account ! 11/19/2013 - Nostale Trading - 0 Replies Hallo, heute tausche ich meinen Nostale (DE) S1 Account gegen euren.
Was ich euch zu bieten habe?
- LvL 50er Bogi mit dem Job lvl 36
Auf diesem Bogi befinden sich folgende Dinge :
-Wasserfee 45%
-Schattenfee 15%
-Roter Bogen r6+5
-Tunika des Adlerauges r6+5
[Trading] Tausche meinen League of Legends Account gegen deinen Metin2 Account! 11/09/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey!
Ich tausche meinen League of Legends Account gegen deinen Metin2 Account.
Der LoL-Account besitzt ALLE Champions, 60 Skins, 37k EP Punkte, 11 gefüllte Runenseiten und ein Platin Ranking.
Mal schauen was ihr zu bieten habt! ;)
Mit freundlichen Grüßen,
DaPateLeone
(Biete) meinen Wow Account lev84 jäger zum tausch gegen unmerged Account 11/30/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies (Biete) meinen Wow Account zum tausch gegen unmerged Account
hiermit möchte ich meinen Battle Net Account mit 1 World of Warcraft Account gegen einen unmerged Account tauschen.
Falls Interesse bestehen sollte einfach hier ne PN schreiben.
Gehandelt wird über ePvP Request a Trade oder schreibt mir einfach ne pn, kein skype oder sonstiges!
Server Ambossar
Verkaufe meinen Billig meinen Crossfire Account 07/27/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies Servus Leute wollte meinen Crossfire account verkaufen da ich das spiel nicht mehr Spiele und ja ich habe in den account um die 90 Euro reingesteckt und jetzt erstmal zu den infos
Specials:
-Thomson
-Desert Eagle
-AWM
-Aug A1 Camo
-Ak 47 Silver
-M16a2
-Chrackter: Spop oder wie die Heißt xP