Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CFEU] Captain fast Major

Discussion on [CFEU] Captain fast Major within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

datkoselr's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 180
[CFEU] Captain fast Major

Moin,

möchte hier heute meinen Captain zum Verkauf anbieten. Name: mrwest*
Er besitzt eine VVIP und noch vieles mehr!

Gebote bitte hier rein, ich würde mich bei einem passenden Gebot dann in Kürze entscheiden und den User benachrichtigen

Gruß!
datkoselr is offline  
Old 01/08/2014, 23:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

dubstephdx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
gekauft.
dubstephdx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[CF] NA Account Captain fast Major
05/23/2013 - CrossFire Trading - 4 Replies
VK einen guten Acc für nur 50 euro mit SA / EMAIL / ID / PW Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Skype:deinemudda121
[VK] Captain Fast Major // [S] Psc
10/13/2012 - CrossFire Trading - 7 Replies
hey com, wie schon gesagt verkaufe ich hier mein ac. Er ist Captain last Class, fast Major Hier mal der Link: Z8Games Hätte Gerne 100€ in Psc dafür Getauscht wird auch. Einfach Link vom acc Posten
[B]Captain, Fast major [S]PSC
09/20/2012 - CrossFire Trading - 8 Replies
^topic ACCOUNT Gehandelt wird per mm oder ihr first. Schreibt mir am besten euer gebot per PN, da ich nicht so oft in meine threads reinschaue :P
[B] Captain fast Major [S] Einen anderen Na acc
08/07/2012 - CrossFire Trading - 30 Replies
Topic regelt suche einen anderen acc , kann auch paar ränge niedriger sein. Sollte mehr waffen haben und aufjedenfall honorable soldier , weil ich meinen einfach sinnlos verloren habe. Gebote einfach werde ganzen tag bei epvpers sein . Nur mit MM oder ihr first . Alle daten vorhanden.
Verkaufe Captain(fast Major) acc
12/08/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen Crossfire account verkaufen,da ich das Spiel nicht mehr spiele und das gewonnene geld in ein anderes Spiel investieren will,hier ein paar sachen zu dem account: Waffen: 2x Winchester M16S-camo mp5-Xmas 2x Thompson P90 Camo P90

All times are GMT +2. The time now is 11:19.