[B] Major General [S] Überweisung/ PS3 01/17/2013 - CrossFire Trading - 15 Replies Es gab ja schon einen Topic in dem ich meinen Acc reingestellt habe, das war allerdings fail da ich gescammt wurde. Aber dank der Hilfe unserer Ordnungshüter hatte ich nach einer Woche meinen Account zurück, der Täter war natürlich schlau indem er mir einen falschen Personalausweis gab, aber in der Strafanzeige die ich erstattet habe kommt das nicht so schlau rüber.
Aber da ich meinen Account ja verkaufen- und/ oder vertauschen will wollte ich hier nochmal was aufmachen.
Link:...
[B] Fame MAJOR GENERAL! [S] Überweisung 10/26/2012 - CrossFire Trading - 9 Replies Hallo EPVP,
im Auftrag von Zipper soll ich seinen Account verkaufen.
Ich denke der Account sollte allgemein bekannt sein, hier trz nochmal den Link: Z8Games
Er sucht 500€ Überweisung. Nicht mehr nicht weniger!
Bei Kaufinteresse bitte entweder hier melden oder auf dem Teamspeak von Genesis (Rank50) wo Zipper und ich die meiste Zeit vertreten sind.
[B] Major General [S] Überweisung 10/24/2012 - CrossFire Trading - 7 Replies Hallo,
Ich möchte meinen Major General veraufen keine Zeit mehr fürs game.
Das ganze soll über ebay laufen würde aber vorab gern mal wissen ob jemand interesse hat Preis 300€ (verhandelbar).
Z8Games
[S] Major oder höher [B] PSC/ Überweisung 02/15/2012 - CrossFire Trading - 9 Replies Hey leute,
suche zurzeit einen Account min. Major oder höher.
Waffen sind nicht so wichtig, kd und Name auch nicht.
Wer was hat immer her damit :)
[B]Main Major [S] Paypal, Überweisung 09/20/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies Hallo Leute,
Ich werde heute aufhören CF zuspielen.
Ich verkaufe meinen Main(Major 6.Class).
Ich will nur Zahlungsmöglichkeiten wo ich das Geld in Real Geld umtauschen kann, da ich komplett mit dem Thema zocken etc. abschließen will. Akzeptiere jz auch PSC
Gründe warum ich aufhöre?
Crossfire - GermanY.eu - Deine Crossfire CommunitY im Netz! - Forum* » * News & Ankündigungen* » *Time to say Goodbye <-- Durchlesen