Ich habe vor rund einer Woche mit einem User Namens: "Dance*Zone" gehandelt. Anfangs verlief alles nach Plan, allerdings geschahen nachher ziemlich komische Dinge.
Ich habe damals von dem oben genannten User einen Crossfire Account EU gekauft. Er hat mir alle Daten zukommen lassen. Nach 3-4Tagen begann er durch einen Bug den Account immer wieder zurückzuholen. (bedeutet E-mail + Passwort geändert). Da ich diesen Bug kenne machte ich das ebenfalls, und so "streiten" wir gerade um den Account. Bevor dem Trade vergewisserte er mir das er diesen Bug nicht ausnutzen würde.
Wir haben via Skype, epvp und Paypal gehandelt. Sprich alle wichtigen Sachen auf epvp ausgetauscht, allerdings auch über Skype besprochen.
Es geht hier nicht um viel Geld, trotzdem möchte ich rechtliche Schritte gegen den User einleiten, weil es einfach nicht in Ordnung ist, Geld durch "kriminelle" taten zu verdienen.
Kennt nun jemand diese Person? Kann mir jemand aushelfen dabei? Hat er bereits EUCH auch mal gescammt? Meldet euch bitte bei mir! Umso mehr Daten wir sammeln umso schneller bekommen wir den Scammer dran!
epvp-Account:

Beweis das ich mit ihm gehandelt habe: