Da es mir zuviel wird mit den Hackern auf EU hab ich mich entschlossen mich von meinem ach sogeliebten Crossfire EU Account zu trennen und nurmehr auf Crossfire NA zu spielen.
Psc,
Paypal,
Überweisung, (erst wenn das Geld auf meinem Konto eingetroffen ist)
Ebay, (erst nachdem die Versteigerung Abgelaufen ist bzw das Geld am Konto ist)
Crossfire NA ZP. (1. Gift ZP 2. min. 250k ZP)
Alle Daten sind vorhanden (Email, Pw, ID, Geb Datum, Name, SA, Alte SA, Alte PW's, Trans ID's, Telephonnummern, Paypal Namen etc)
Screens oder Ingametreff nach anfrage per PN bzw Teamspeak.
Für weitere Fragen zum Account: Per PN bzw hierrein.
P.S.: Wenn der Account bis spätestens Donnerstag, 26.Sept.2013 hier nicht verkauft wurde wird dieser in Ebay gestellt um da versteigert zu werden.
Kaufe WoW Gold [alle Eu Server] Bester Preis! [WATCH] 100% Deutsch bester Anbieter! 01/05/2016 - World of Warcraft Trading - 199 Replies http://i.epvpimg.com/190Ld.jpg
ICH KAUFE MOMENTAN KEIN GOLD MEHR AN!
Ich bin täglich auf der Suche nach mehreren Tausend World of Warcraft Gold und bezahle mehr als euch jeder Chinese bieten kann.
Um den aktuellen Preis auf Eurem Server zu erfahren, added mich bitte im Skype oder Icq.
Der Preis variiert teils sehr stark.
_________________________________________________ ________________
Hikari Mt2 BESTER ACCOUNT 06/20/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies Hey, ich spiele schon sehr lange auf Hikari Mt2,
allerdings wird es mir dort langweilig und ich würde meinen Account gerne verkaufen. Der Server ist schon seit letztem Jahr online und auf PvP ausgelegt.
Wer den Server kennen lernen möchte kann auf Youtuber einige Videos finden.
Im Schnitt sind dort 500-750 User online..
Zum Account
Auf dem Account befinden sich ein Krieger Lv150 und ein Sura Lv150.
Beide sind mit komplettem Legendärem Equipment+9 ausgestattet.
Bester Warrock Account 10/25/2011 - WarRock Trading - 9 Replies Hallo Community,
Ich verkaufe hier einen guten warrock acc mit ein bisschen überraschungs effekt da ich nur ein teil aufschreibe:)
Kosten 20e*gold
GoldPremium 2Days
Famas
AK_SW
K1_Gold
UVM.
Bester 777 LC Account. 07/26/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies .. So ich Verkaufe den Besten 777 LC Account den es je gab !
2x 165er 2x 95-100+ Chars auf einem Account. und und und...
Ritter level 165, vollkommen ausgeskillt was man Skillen kann.
107 b6e +15 Cast Helm
155 P6 +13 Cast Hemd