CrossFire Maus Problem 06/13/2013 - CrossFire - 3 Replies Hallo,
ich habe das problem, dass ich im Spiel mit meiner Maus keine " gerade linie " ziehen kann....ruckelt auf und ab..Wellen förmig.
meine Maus läuft bereits auf 125Mhz und die Mausbeschleuningung ist auch aus.
habe das nun mit 3 verschiedenen Mäusen probiert und bei allen 3 das selbe resultat.
Mfg .Dee
Crossfire Maus spinnt-.- 05/16/2012 - CrossFire - 12 Replies servus. erstmal sorry wenn das schon mal angesprochen wurde,
ich hab vor kurzem meine neue maus (cyborg rat 5) bekommen und wollte nun crossfire spielen. obwohl ich die maus gerade bewege macht mein fadenkreuz wellen und das macht mir das spielen unmöglich :( kennt jemand das problem oder hat sogar tipps zur beseitigung für mich? :D
danke
Crossfire EU Maus 03/24/2012 - CrossFire - 17 Replies Hay Leute Habe mir Crsoffire EU gezogen.
Das Problem,das Spiel Läuft Glänzend nur die Maus Ruckelt immer so.
Habe das Game schon 3 Mal neu Draufgemacht,Maus 3 Mal Gewechselt,
Bei Jeder Maus alle Treiber Aktualisiert aber es Bleibt
An meinem Pc Kann es Nicht Liegen ist Nur in dem Game so Nichtmals In Mw3 oder so. Hilfe bitte
Crossfire Problem - Maus... 12/14/2011 - CrossFire - 5 Replies Hey Leute ,
Ich habe seit Heute ein Problem mit meiner Maus.
Schilderung:
Meine Maus funktioniert einwandfrei , bis ich gerade CrossFire beendet habe und neu gestartet habe...
Wenn ich in den Login-Bildschirm gelange fängt meine Maus an tierisch zu ruckeln/laggen , wie auch immer man es nennen mag.
Auch wenn ich einem Spiel beitrete laggt meine Maus.
CrossFire ist mit diesem Problem nicht spielbar.