[Trading] Suche Major+ Account, gebe Account mit AK Fury etc. 6 Seiten Waffen (Nie banned) 07/27/2013 - CrossFire Trading - 62 Replies Hallo Freunde,
ich tausche meinen Account -> Mein Crossfire Account
Besonderheiten: AK Fury (Wert: 100€ fast), Nie gebannt, nie Hacks oder ähnliches benutzt und besitzt 62 Coupons. Dazu noch 720 ZP und +15000 GP (steigend).
In diesem Account stecken ca. 200-240€ drinne.
gegen einen Major oder LT Colonel etc... der braucht auch keine Waffen zu haben oder so...
[Trading] [B] NA Captain + Fury [S] Major/LTC ohne Beast/Fury 06/07/2013 - CrossFire Trading - 8 Replies Hallo,
Ich möchte gerne meinen Captain Acc tauschen am liebsten gegen einen
Major/LTColonel.
Wichtig für mich:
1.) Normale M4A1 + Deagle
2.) 10 Schuss Sniper (Egal welche)
Nun zu meinen Acc:
Suche Ak Fury oder Ak Beast Gebe meinen Major Account 05/25/2013 - CrossFire Trading - 4 Replies Hallo Epvp
Ich suche wie schon in der Topic beschrieben einen Crossfire NA
Account der eine Ak Fury oder eine Ak Beast hat und der vor der IP restriction erstellt wurde.
Der gesuchte Account muss keine weiteren Waffen haben und der Rank spielt auch keine Rolle hauptsache er hat eine der beiden oben genannten Waffen.
Nun zu meinem Account:
Mein Account ist Major 4. Class kurz vor 5.Class .
Der Account besitzt 13.000 Bonuspunkte, 6.000 GP und 0 ZP.
Er hat als Badges:
Soldier --> B3
Verkaufe/Tausche netten Major ;P 04/22/2012 - CrossFire Trading - 34 Replies Alle Daten vorhanden.
Beachtet das Honorable Soldier Ribbon ;)
Nicht gefarmt (KD runtergesetzt ,da ich ihn vorrüber gehend weggegeben habe :) )
Guten ruf,ist in gutem Clan drin (Rank 14)
Hat noch 32.000 ZP
Und noch 40k GP