Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Zurück   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
Dein letzter Besuch war: Heute um 13:17 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

Tausche meinen COLONEL! :)

Discussion on Tausche meinen COLONEL! :) within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Thema geschlossen

Alt   #1

Benutzerbild von quickk]

elite*gold: 100
Erhaltene Thanks: 137
Tausche meinen COLONEL! :)

Ich tausche hier meinen Colonel!!

Wenn ihr fragen zum account habt Postet bitte unter diesem Post!

Ich suche einen Account mit MINDESTENS 2x Shovel (welche ist egal)
Sollte auch min. Captain sein.
AWM Camo Permanent haben !!
sonst werd ich alles auf mich zukommen lassen.
Ihr könnt auch gerne ALLES andere Posten was über Captain ist und DEN SELBEN WERT HAT!!!
Wenn mir nochwas einfällt werd ich ein hier Editieren

Viel spaß beim bieten
quickk] ist offline  
Alt 14.07.2013, 16:32   #2

Benutzerbild von quickk]

elite*gold: 100
Erhaltene Thanks: 137
Push..
quickk] ist offline  
Thema geschlossen

Ähnliche Themen Ähnliche Themen
[Tausche] Suche Schlechten Lt.Colonel oder Colonel [B] Meinen NA Major Account
09.04.2013 - CrossFire Trading - 0 Antworten
Ja liebe Com, wie es schon in der Topic steht suche ich für meinen Crossfire Na Major Account einen schlechten Lt. Colonel oder Colonel. Mein Na Account: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Zu dem Account: Der Account besitzt noch 38k BP, über 200k GP, 65 Coupons und einige Items wie auch einige Chars. Der Badge ist Elite B2 wobei Soldier fast A1 ist und Knife B3 ist. Ich hoffe ich finde das was ich suche und bitte euch um
[B]Meinen LT Colonel [S]Anderen CF NA Account
29.03.2013 - CrossFire Trading - 7 Antworten
topic regelt!! Ich biete meinen LT Colonel an und suche nur andere Na Accounts! Na Account: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Der Handel läuft nur über Request a Trade + MM !! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[VT] Meinen na acc LT Colonel
09.03.2013 - CrossFire Trading - 13 Antworten
Link: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details ID: Vorhanden PW: Vorhanden SA: Vorhanden Email: Vorhanden Und sehr viele trans ids Ich tausche nur ich suche NA oder EU acc
[T] Ich tausche meinen LT COLONEL :)
24.01.2012 - CrossFire Trading - 2 Antworten
hallo hiermit möchte ich meinen LT colonel verkaufen den ich gerne gegen einen Captain oder einen Major tauschen möchte :) Schickt mir einfach mal ein paar links von euren dann sehen wir ob der acc mit gefällt aber der account sollte mindestens 5 seiten haben :) Mein Link :Z8Games ICH TAUSCHE NUR ;)
[T]Meinen LT-Colonel acc
24.01.2011 - CrossFire Trading - 24 Antworten
Hallo erstmal .. ich wollte meinen LT-Colonel acc tauschen da mir der rang eig zimlich egal ist ... Was ich will einen acc der min 2.lt ist und 4-8 seiten voller waffen hat mit vielen zp BM waffen und alle gold waffen (rpk gold muss nicht da sein ) und viel mehr 4 BM pistolen , alle daten müssen vorhanden sein.... Alle daten sind vorhanden.. Hir noch ein beweis! http://img35.imageshack.us/img35/7921/derbeweisnr2 .png

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.