I am Selling my crossfire "VIP Grenade Bot" and steps on how to use it on your system.
*info*
If you are wondering what a VIP Grenade Bot is.. well read on.
Go to Delta Channel Server 9 and you see rooms called VIP only, Fury Only etc. This bot can join the VIP Farm Room and Auto Grenade Farm itself earning you up to 4000 exp per game.
This Bot Auto Ready and Automatically Chooses to not save your KD (if you have AK Fury) on finishing.
Ich verkaufe meine Kreuzfeuer "VIP Granate Bot" und Schritte auf, wie es auf Ihrem System zu verwenden.
* Info *
Wenn Sie sich fragen, was für ein VIP Granate Bot ist .. gut lesen.
Zur Delta Channel-Server 9 und sehen Sie Zimmer genannt VIP nur, Fury Nur etc. Dies bot den VIP Farm Zimmer und Auto Granate Farm selbst verdienen Sie bis zu 4000 exp pro Spiel mitmachen.
Dieser Bot Auto-Ready und wählt automatisch auf nicht speichern KD (wenn Sie Fury haben) auf die Fertigstellung.
ich würde den thread lieber closen. Ich glaube nicht das du den bot selber geschrieben hasst. Warscheinlich ist er nicht mal in Deutsch oder Englisch. Wenn es nicht dein Bot ist darfst du ihn auch nicht verkaufen.
ich würde den thread lieber closen. Ich glaube nicht das du den bot selber geschrieben hasst. Warscheinlich ist er nicht mal in Deutsch oder Englisch. Wenn es nicht dein Bot ist darfst du ihn auch nicht verkaufen.
Mfg.Phillip
Sir this is my bot, i made this 1 myself, I speak English but i know that most of the community here is German so i use a translator for you to understand.
Sir dies mein Bot ist, ich dieses 1 machte mir, ich spreche Englisch, aber ich weiß, dass die meisten der Gemeinschaft hier ist Deutsch, damit ich einen Übersetzer für Sie zu verstehen, zu nutzen.
Ich glaub nicht wirklich das dies sein angeblich Autonadebot ist...ansonsten könnte ich meinen genauso reinstellen & sagen ich hab Ihn gecodet obwohl ich kein japanisch kann...
no chinese what so ever in my bot, all english... coded with C++
Wenn es dein Tool sein sollte poste doch mal ein parr Screen´s aus Beweiß das er/es wirklich dir gehört, das du es gecodet hast!
Und zu guter letzt zurzeit hat noch niemand trustet oder sonst etwas, keinerlei kundenrezession, deshalb verweis ich dich darauf poste ein parr screen´s oder Beweiß Video...
Du kannst nicht sagen das es schwer ist Bilder zu machen oder des sonstigen
Wenn es dein Tool sein sollte poste doch mal ein parr Screen´s aus Beweiß das er/es wirklich dir gehört, das du es gecodet hast!
Und zu guter letzt zurzeit hat noch niemand trustet oder sonst etwas, keinerlei kundenrezession, deshalb verweis ich dich darauf poste ein parr screen´s oder Beweiß Video...
Du kannst nicht sagen das es schwer ist Bilder zu machen oder des sonstigen
Mein Freund und ich glaube, dass es eine Verschwendung von Zeit, zurück zu gehen und das ganze Programm neu zu kodieren, nur um einen Bildschirm hinzufügen zu beweisen, es ist unsere eigene, wenn Sie nicht die Tatsache akzeptieren, dass es mein Bot ist .. nehmen Sie bitte aus meinem Thread.
1.: Ich verstehe noch immer nicht was du hier labberst, mit Goggle wird das nichts lern deutsch
2.: Zurück zu gehen hallo? es reicht ein screenshot, das was du hochladen solltest, es ist ja so schwer
Best Grenade 05/29/2011 - Soldier Front Philippines - 23 Replies What Grenades Best fits with you?
M67 - (3 bombs) Green Grenade have a 3 seconds before it blows, good for blind throw and bombing a enemy from a decoy, have good damage and sometimes 1 hit.
RGD-5 - (3 bombs) Red Grenade have 1 second before it blows good for bombing walking/running enemies, also good for enemy in a decoy, not good for blind throw, deals with a high damage can kill you within seconds.
Flashbang - (2 bombs) harmless grenade make people blind, good for operation of touch...
How to third grenade 08/12/2010 - CrossFire - 5 Replies nachedem ich die woche schon knapp 600000 GP ausgegeben hab und nun saemtliche wachen permanent habe aus kisten oder shop, hab ich mir von den restlichen 30000 gp ne flashbang und ne smoke granate gekauft. hab sie in meine erste bag zusammen mit der normalen splittergranate aber jetzt ist es so wenn ich spiel kann ich immer nur die erste also die splittergranate werfen.. wie kann ich jetzt die flashbang oder die smoke auch noch werfen?
Grenade hack 04/03/2008 - WarRock - 5 Replies What is the grenade hack