Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] vmware Einrichtungs Service ;) [S] PSC

Discussion on [B] vmware Einrichtungs Service ;) [S] PSC within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 295
Received Thanks: 9
[B] vmware Einrichtungs Service ;) [S] PSC

Hey leute,
ich biete hiermit ein VmWare einrichtungsservice an.

Was genau ich mache?:
Ich installiere vmware (vollversion)
und richte schon eine vmware ein somit könnt ihr diese so oft ihr wollt "klonen"
und eben wenn euer pc das reisst 8 stk. z.B. machen.

Was ich hier anbiete?:
-vmware
-Iso Datei + key's etc.

Wie teuer...?:
Ich verlange 10 euro psc/einrichtung.

Wie richte ich sie ein?:
Methode 1: wir benutzen TeamViewer.
Methode 2: ich erklär es euch ausführlich. So das es auch jeder vollidiot versteht.

Wie könnt ihr mich erreichen?:
-Skype (getleft4)
-Epvp

Wie wird gehandelt?:
Naja hab erst 6 + tbm's deswegen würd ich sagen einer darf trusten und dannach wird die psc first gegeben natürlich mit RQ und dann richte ich die vmware ein.

Was ist vmware?:
Vmware ist schlicht ein Programm wo ihr mehrere Betriebssysteme drauf einrichten könnt. Dies ermöglicht den zugriff auf mehrere "pc's" und somit könnt ihr Crossfire auf jeden starten und farmen

Ich fange erst ab morgen an welche einzurichten ! könnt mich aber schon skype adden. Und bescheid sagen (Max. 8 Leute am Tag)


MfG
mint.hdL is offline  
Old 03/24/2013, 12:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SonnY~'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,857
Received Thanks: 346
Diesen Service machen einige schon umsonst, und du verlangst 10€

Good luck...
SonnY~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VMWare Einrichtungs Service KOSTENLOS !
08/08/2013 - CrossFire Trading - 60 Replies
Hallo Leute, hiermit eröffne ich wieder meinen kostenlosen VMware Service. Ich stell euch die VMware so ein, das ihr CrossFire darauf starten könnt! Ihr könnt mich in Skype erreichen oder per Elitepvpers. Bevor ihr mich added, besorgt euch bitte die .iso Datei, für Windows selber! Natürlich würde ich mich über eine kleine Spende freuen, ist jedoch keine Pflicht. Mfg. Database.
VmWare Einrichtungs Service [Der Preisgünstigste Servie]
06/16/2013 - CrossFire Trading - 43 Replies
Hallo, Ich biete hier einen Einrichtungs-Service für VmWare ein. Ich helfe euch Komplett dabei von der Installation bis zum bereit sein der Cows. (Sprich installation,Optimierung,support) Was ihr dazu benötigt: TeamViewer & VmWare + einen Computer (Leistung hängt von der anzahl der cows ab) Was kostet mein Service? Mein Service kostet nur 2,99€! Wie kann ich bezahlen?
[B] Vmware einrichtungs Service [S] Eg
01/07/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic Richte euch Vmware ein. Fürs Farmen für Spiele oder sonstiges. In meinen Service ist dabei. Vmware 9 + Serial Windows xp Pro + Serial Je Nach Dem was Ihr wollt, auch Scripts etc. Preise
VmWare einrichtungs service...
09/20/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hey leute (: weil ich kb mehr darauf habe das hier solche moechtegern pros sich massen weise geld verdienen, weil manche nicht wissen wie man VM ware einstellt das man crossfire oeffnen kann ... jaja was soll ich sagen pipapo wenn ich psc rest oder halt 10-20 psc rest bekomm. Nenne ich das eine spende ich machs auch natuerlich gratis also schreibt mich per PN an in epvp dann komm ich skype on dann tv stell euch vmware ein (: ihr bekommt alles von mir was ihr braucht verlange nur eine...



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.