Quote:
Originally Posted by Yoess
Ich haben mit ihm ein deal gemacht. Ich gebe ihm meine first LT mit Shovel Xmas und Mauser wann ich farmen konnt zu Major. Er hat mir abgezogen fur meiner account und unsere farm nicht fertig gemacht. Er kann auch gut schimpfen. Nicht mit ihm fur meiner account tauschen ich hole das account diese woche zurueck  Wann wir farm noch fertig machen mach ich nichts.
CrashcakeXx sagt:
AW: Dein ernst?
so nun nochmal !
lern deutsch fcking ausländer, ich kann tun und lassen was ich will weil du kleiner hurensohn mir nur am arsch gehst! wenn der acc zurückgeholt wird reiss ich dir deinen verschissenen juden fischarsch auf und stopf ihn mit deinem verwixxten schädel du behindertes hurenkind.
ich werde dich anzeigen da ich zum glück ja immer jeden tausch per video (fraps) aufnheme und wir da klar und deutlich sagen das wir tauschen und das du solang zeit hast bis du exp up hast und das sind 2 tage du behindertes hässliches opferkid (;
Req a Trade gemacht ?
und Idiot ? Hab ich dich nicht Farmen gelassen ?
Das aller beste ist ja das ich ihn anscheinend wegen seiner Ausländischen Herkunft beleidigt haben sollte, obwohl ich selber Ausländer bin ? o.O
xD
Die wahre Geschichte die er Meint:
Er wollte 220K
Nach 4 Tagen Hatte er erst "200"k danach wurde es mir zu dumm.
aber danke nun hab ich wieder was um dich zum reporten (;
sie sollten mal IP Banns verteilen (;
Quote:
Originally Posted by Yoess
Just shut the fuck up Applejack, I just wanna say dont trade with him for that account. If u wanna, I dont give a fuck. In a week its my account again, my old harddrive with all the info is at school sow on wednesday I have all the info.
Cya slaves.
ps: I dont even care if he scamms other people. Not my buissines 
He's just messing with the wrong guy.
|
& er labert nur müll.
zuerst wars Montag wo er den acc ganz sicher zurückholt und quasi von mir dann abzieht, nun ist es mittwoch. & alle Daten die er hat hab ich auch. Falls er ihn mittels support überhaupt zurückholen kann werd ich dies auch tun btw den Acc Public stellen.
ich ein unguter typ ist auch iwie komisch da ich eigentlich recht symphatisch bin denk ich nun mal nur wie schon oben geschrieben verlässt mich irgendwann die Geduld und wenn man 220 k in 4 Tagen mit 185% EXP up & 8 bots zum abfarmen,net schafft gehört man sowieso weggesperrt. ^^
& Da ich hier Bloßgestellt ohne richtigen Grund und Angegriffen werde:
#reportet
#closerquest