Käufer und Verkäufer tauschen Personalien aus.
Ggf mit Hausnummer etc pp!
Ich übergebe dir per Pn meine Kontodaten und im gegenzug bekommst du ALLE notwendigen Daten vom Account sobald das Geld auf meinem Konto angekommen ist.
Gerne auch RT wenn du aus NRW kommst..
Käufer und Verkäufer tauschen Personalien aus.
Ggf mit Hausnummer etc pp!
Ich übergebe dir per Pn meine Kontodaten und im gegenzug bekommst du ALLE notwendigen Daten vom Account sobald das Geld auf meinem Konto angekommen ist.
Gerne auch RT wenn du aus NRW kommst..
Jope komme aus NRW Dortmund würde dir die Zug fahrt Bezahlen wenn du kommen würdest oder mit Auto Natürlich aber nicht wenn du von Berlin oder so kommst dann Lohnt sich Rl Treffen nicht.
[B] Major, LT Colonel & Colonel [S] PSC, PP, Überweisung 10/27/2012 - CrossFire Trading - 29 Replies hi,
ich verkaufe hier meine Crossfire accs, da mir das Spiel kein Spaß mehr bringt.
Major: VERKAUFT !
Eigener Clan mit gutem Rank.
[S] ab Colonel [B] Account+Überweisung oder only Überweisung 09/12/2012 - CrossFire Trading - 14 Replies Hallo EPVP,
ich bin auf der Suche nach einem richtigen Highranks ab Colonel, mit ein paar sweeten Waffen :)
Schön wären ein paar dieser Waffen:
-Awm xmas
-m4 spring
-r93t2
-M4 patriot
[VK/T] Lt Colonel 3rd Class 01/14/2012 - CrossFire Trading - 28 Replies Verkaufe oder Tausche Lt Colonel mit allen Daten und selbstverständlich mit dem "Honorable Soldier" Ribbon.
Näheres per PN :)
Tauschangebote ab Major oder bei sehr guten Waffen auch Captain.
[V] Colonel 3rd Class! 12/12/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies Ich verkaufe meinen neuen Colonel 3rd Class!
Ich werde den Link nicht reinstellen und auch nicht den Ingamenamen geben,da ich Freunde kenne die deswegen permanent gebannt wurden.
Ich schreibe mal alle Waffen auf und weitere Items.
Nicht nach reihenfolge mit absicht!
AK47 Camo
AK47 Knife
M4A1 Gold
AK Gold