→[V] Epic Master Sergenant← 11/28/2011 - CrossFire Trading - 14 Replies Hey Leute,
Ich verkaufe hier einen Master Sergenant, der mir gehört.
Link: stiskay-
→ alle Daten
Ich werde hier keine weiteren Informationen zu dem Account angeben, ihr solltet auch so wissen ob ihr Interesse habt indem ihr auf der Z8Games.com Seite nachschaut. Wenn ernsthaftes Interesse besteht und ihr auch fähig seid meinen Gegenleistungen nach zu kommen werde ich euch gerne in Skype mehr Informationen bieten.
Kleinere Fragen beantworte ich auch gerne im Thread.
→[Epic Account] AWM und Deasert XMAS← 11/15/2011 - CrossFire Trading - 12 Replies Ich biete hier meinen Account an zum Tausch, Verkauf oder was auch immer..
Account:
Link
Bietet was ihr habt ich schau dann was mit am meisten zusagt.
→[V] Epic Captain 6 Class← 10/10/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies Hey Leute,
Ich verkaufe hier einen Captain für einen Kumpel.
Link: _fanNTAST1C
→ alle Daten
Ich werde hier keine weiteren Informationen zu dem Account angeben, da ihr schon durch das angucken auf der Homepage wisst ob ihr Interesse habt oder nicht - ich werde euch alles was ihr wissen wollt per Skype notieren über den Account =D
→[V] Epic Major← 10/10/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies Hey Leute,
Ich verkaufe hier meinen Major.
Link:
→ alle Daten
Ich werde hier keine weiteren Informationen zu dem Account angeben, da ihr schon durch das angucken auf der Homepage wisst ob ihr Interesse habt oder nicht - ich werde euch alles was ihr wissen wollt per Skype notieren über den Account =D