Hey ich biete hiert mal ein zombiemode servis an
Ich nehme für 5 (Normal) runden 2 €
NAchdem ich das geld erhalten habe gebe ich euch raum und passwort durch über Skype , dan spiel ich die map duch.
ICh bitte darum das mit ein freund zu machen das wir 3 sind da ich nur mit ein acc rein gehe .
Ich verstehe das so :
Du machst einen Raum..
Wir Joinen..
Du machst Hack an ...
wir stehen einfach nur daneben und gucken zu wie du die Zombie's fistest?
mfg trailerpark
Überleg mal, der Service kostet ihn ja auch Zeit... Außerdem bekommt man dadurch schneller die Boss-Truhen wo sich mit ein wenig Glück gute Sachen auf Zeit drin befinden...!
und besonders viele punkte bekommt man dadurch auch nicht....
wie er gesagt hatselber hacken bringt 10x mehr punkte und es ist kostenlos..
mfg trailerpark
Ich sage mal so, wenn ihr selber hackt, sagt mir bescheid dann save ich replay :-p
Immerhin geht ihr so keine Gefahr ein....und sone sinnlosen Kommentaren in seinem Thread sind denke ich auch nicht angebracht... Entweder ihr nutzt den service oder nicht.
(Skype...)
[S] LVL Servis [B] psc 01/25/2014 - WarRock Trading - 5 Replies Wie gesagt titel
Lvln von 0-21
Macht preis vorschläge
#push
g1 servis 02/26/2012 - WarRock Trading - 7 Replies hey leute ich weis bin nicht trusted aber will mich hocharbeiten so wie ihr ich verkaufe g1 codes hier die preise für g1
1200g1=10
3200g1=25€
ihr müsst leider first geben da ich sie mit eure psc mache bitte ein fb geben und tbm bewertung danke
habe noch 4x 10.000 Dinar Code für jeweils 26 e*G per treaser
http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/84458
http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/84457
Kill servis Pls gg e+gold Trusted and Diner Servis Tusted 01/03/2012 - WarRock Trading - 1 Replies ich mache absofort einen WarRock Kill Service. Die Preise stehen fest und sind nicht verhandelbar! Dort killt ihr mich so oft ihr gekauft habt! Alles weitere wird per PN & co. besprochen.
Kills Elite*Gold
100 2 Elite*Gold
200 4 Elite*Gold
500 10 Elite*Gold
1000 20 Elite*Gold
Falls euer Account gebannt wird, übernehme ich keine Haftung und es wird nichts ersetzt...
LvL Servis 05/15/2011 - WarRock Trading - 6 Replies Moin.
Ich und paar koleggen haben uns ma eingige rechner zugelegt und dachten uns cool wir könnten ja ein kleines unternehmen grünen.
Wie Wirt Gelevelt:
1. Wir starten insgesamt 3 Rechner auf 1 ist euer ACC
angemeldet und auf den beiden anderen 2 LVL ACCS
Dann Starten wir OPK und Dein ACC Killt die beiden
anderen.(Ihr könnt...
[B]WoW Servis 12/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo Guys,
Ich biete hier meinen WoW Service an!
Ich Lvl für euch,Farme ehre für euch,Skille eure Berufe einfach alles:)
preise:
Lvl:80-85 15Euro Psc oder PayPal
Und alle anderen Lvl dadrunter 20Euro Psc oder PayPal
Berufe:von 400-450 5Euro Psc oder Paypal