[S] Captain/Major/Lt Colonel 08/14/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies Suche eines der oben genannten Rangs.
Waffen dürfen gerne wenig und "schlecht" sein, hauptsache alles andere stimmt.
Zeigt mir was ihr habt und nennt mir eure Preisvorstellung.
Natürlich müssen alle Daten vorhanden sein.
[B] Major & Captain [S] LT Colonel 05/20/2012 - CrossFire Trading - 3 Replies yo
hier die accs die ich biete :
Z8Games
Z8Games
ja suche halt nen LT Colonel :P
[S] FIRST LT/CAPTAIN/MAJOR/LT COLONEL ++ [B] PSC 12/18/2011 - CrossFire Trading - 23 Replies Hallo EPVP,
ich suche einen Highrank Account, der erst ab First LT angeht !!
Waffen sind eigentlich völlig egal, das wichtigste ist das deine M4A1 Costum Crystal vorhanden ist, sowie eine AWM jeglicher Art.
Bezahlt wird mit PSC oder Überweisung
Handel über MM oder ihr first !!
Suche FIRST LT/CAPTAIN/MAJOR/LT COLONEL usw [B] PSC 11/26/2011 - CrossFire Trading - 51 Replies Hallo EPVP,
ich möchte jetzt endlich einen Account, der auch ein bisschen Rank zeigt, hab einen der SEC LT ist, aber werde auch ständig gekickt, weil die kinder pros nicht vertragen.
Ja ich würde auch einen SEC LT mit ganz vielen Waffen nehmen.
Bei den anderen Accounts sind egal wie viele Seiten waffen gerne gesehen :)
Bezahlfrom: PSC (Unbegrenzt)
[S]Captain-LT Colonel[B]Acc+PSC 11/13/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies Hey. alsso ich suche nen acc sollte mind Captain sein und sollte vorallem eine der ZP BM sniper habn :D was ich biete? nen acc (link gibts bei guten accs per PN) + bis 100 psc :D jo also handle entweder über Trusted MM oder ihr first (wurde schon scheiz oft abgezogn....)
Drauf Los bieten ;D
Skype addie: darkbreaker10 (werde als offline angezeigt nich wundan ^^)
LG Tim aka CFgamer