Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Vmware Farmbot Einrichtunsservice

Discussion on [B] Vmware Farmbot Einrichtunsservice within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
[B] Vmware Farmbot Einrichtunsservice

Willkommen zu meinen Vmware Einrichtungsservice

Was mache ich und wie
Ich, richte euch auf Vmware einen Farmbot ein so dass ihr mehrere Virtuale Pc's Starten könnt und somit Farmen könnt. Das ganze per TeamViewer.

Vorraussetzungen
- Pc sollte einigermaßen gut sein.
- Vmware / muss nicht aber währe gut.
- TeamViewer / Skype

Kostet mein Service was
Ja, aber nicht viel
-35 EliteGold
-Psc Reste ( 1 Euro )
-Nub Accounts ( CF NA )

Kontakt
Skype, Elitepvpers
boountyy. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Farmbot, VMWare
12/10/2012 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hey leute, habe ein kleines problem.. ich habe vmware mit xp auf meinem pc installiert und starte dann cf.. dann kommt aber ein fehler code den ich noch nie gesehen habe.. er heisst: Client file corruption detected, Closing Game client. an den grafiktreibern kann es nicht liegen, wie ich nachgelesen habe.. habe die neusten und habe die vorgänger probiert funzt auch net!!! kann mir da jem helfen? ist vllt. eine datei defekt??
Farmbot VmWare
11/18/2012 - CrossFire - 1 Replies
Hey nd nen guten Mittag euch ich wollte fragen ob es möglich ist mit VmWare zu farmen also crossfire auf ne virtual machine starten kann mir jemand ein Tut schiken und mir evtl dann noch helfen falls fragen offen sind kann einen Crossfire Na Account anbieten mit email und Sa wenn der farmbot geht (:
[HOT] VK Farmbot !!OHNE!! vmware !!!!
09/04/2011 - CrossFire Trading - 37 Replies
Mann kann maximal 4 fenster oeffnen ... ich mache screens wenn ijhr wollt, aber bei interesse addet mich bitte bei skype. Ich mache dann eine Bilschirmuebertragung!!!!! Der Preis betreat 1ne 10 Euro Paysafecard.

All times are GMT +1. The time now is 08:13.