Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Highrank [B] Na Account und EliteGold

Discussion on [S] Highrank [B] Na Account und EliteGold within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 154
Received Thanks: 11
[S] Highrank [B] Na Account und EliteGold

Suche einen Highrank mit wenig Waffen braucht nur eine M4A1 , AWM , 2x DEAGLE, sonst eingedlich Nichts


Was ich Biete
Account :
Und noch 100 EliteGold

Skype Aden // Pn Me
hwyy]nLx. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 3 Account's [S] HighRank
06/27/2012 - CrossFire Trading - 13 Replies
Wie der Title schon sagt suche ich einen HighRank. Waffen muss er speziell keine besonderen haben. Was ich dafür biete, sind diese Account's: 1.) Z8Games 2.) Z8Games 3.) Z8Games Unter umständen verkaufe ich auch Account. Da ich aber normal nur tauschen möchte, muss schon ein nettes Sümm'chen geboten werden.
[S] Highrank [B] Bis zu 100€ + Hammer Account!
05/07/2012 - CrossFire Trading - 14 Replies
Hey Epvp, ich suche dringends einen Highrank, d.h einen Major (evtl auch einen Captain) Die Waffen sind völlig egal. Hauptsache der Account hat einen guten Rank und es ist die SA vorhanden. Wie schon gesagt ich gebe bis zu 100€, gezahlt wird mit Psc oder Bar. Es wird über den Middleman Delikanil26 ( http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/1443223 -delikanli26-s-middleman-service-problemlos-sicher .html) den ich bezahlen werde. Er ist 100% trusted. Die Waffen des Accounts sind völlig...
[B] 3 Hot Accounts [S] HIGHRANK ACCOUNT
01/05/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo EPVP, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Highrank Account, der für mich ab Captain mit mega Waffen und Major General mit wenig Waffen endet ;) Wie geschrieben ich biete ich euch 3 Accounts, ihr könnt auch nur einen nehmen und ich lege PSC drauf. Scammen wird nicht möglich sein, da Homedaten sowie ein schriftlicher Vertrag aufgesetzt wird. Hier sind die Accounts: -http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=686 4233
[T] Nice Account + 20€ psc [S] Highrank
07/07/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hey Leute.. Ich möchte meinen Account i.orn.. verkaufen. Ich möchte dazu noch etwa 20-25€ psc bezahlen, da ich einen High Rank Account haben möchte :) Zum Account: Alle Chars bis auf Navy Seal ca. 15 Coupons 2k Bonuspoints Viele Ribbons
[S] Account Highrank
07/07/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Moinsen ich suche einen Highrank Acc. Würde so um die 40-50 € PSC geben, wenn er gute Waffen hat. Am besten würde mit gefallen eine SCAR Light R.D. ... wenn der Acc sie hat muss er auch net Highrank sein. Mfg x-Famous.?



All times are GMT +1. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.