Ich suche einen Crossfire Na Account sollte nicht mehr als 25 Euro kosten.SA und e-mail sollte vorhanden sein wenn ihr einen Account für mich habt addet mich unter skype könnte Second Lt dazu geben aber ohne SA LG Ex0
Ehm erstmal spam uns hier ned voll...
2. wie kannst du die sec answer vergessen wenn du die email hast?
3. ich glaube du bist hier falsch
4. wenn du hilfe bruchst schreib mich an und fuer 25 psc kann ich dir einen major geben
Wie sollen wir dich in skype adden, wenn du hier keinen addy reinstellst?! Für mich unlogisch.
Habe einen 1. LT mit Dual Deagel Pink, AWM Red Dragon uvm. für dich.
Falls du interesse hast pn mich oder schreib mir deinen skype addy.
[Suche] *CrossFire Account* [Biete] *Battlefield 3 Account, Metin2 Account etc* 12/14/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies Hallo liebe elitepvpers Community!
Ich habe mich zwar erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet, jedoch habe ich mich schon ein bisschen über das Traden (Tauschen) von Accounts und co. informiert. Bevor unklarheiten entstehen, bitte ich euch meine Regel zuerst einmal durch zu lesen :).
1.Ich gebe nicht zuerst! Ein treuer und zuverlässiger Middelman wird gerne gesehen! :)
2.Bei dem Account müssen alle Daten vorhanden sein Sprich: Anmelde Name, Passwort, Email Adresse, Sicherheitsfrage!...
[Biete] Steam Account, Origin Account und x22 Account [Suche] PSC 08/02/2011 - Steam Trading - 17 Replies Guten Tag,
ich habe mich entschlossen ein Thread zu eröffnen wo ich alles hinein Stelle was ich Verkaufe.
!!!Wichtig!!!
Ihr bekommt bei dem Orgin Account und bei dem x22 Account die Email dazu bei dem Steam Account könnt ihr sie einfach ändern. Habe noch Kaufbestätigungen von dem Steam Account die ich euch dann per Email schicke(EMAIL BESTÄTIGUNGEN) ich habe dort nur per PSC bezahlt.
Ich nehme NUR PaySafeCard als Zahlungsmethode. PaySafeCards könnt ihr sogut wie an jeder Tanke kaufen....