Heey Leute da ich meinen Clan hier irgendwie nicht verkauft kriege habe ich beschlossen ihn zu verschenken.
Was ihr tun müsst? Mir eine pm schreiben und genug aktive Member haben (das ich sicher sein kann das der clan nicht gleich dowN geht) .
Ich werde dann auf euren ts kommen und mir das ganze mal ankucken . Der Clan soll möglichst noch heute abend weitergegeben werden.
Pobull ist das übelste kiddy. Es tud mir leid das sagen zu müssen aber wer mich nachdem ich ihm einen clan schenke gleich vom ts banned und mich zuflamt nur weil ich ihn normal fragen wollte was das soll , sollte für mich in diese Kategorie eingestuft werden. Des weiteren hat er mich belogen sein Lachhafter clan hat keine 20 sondern insgesammt 9 member.
Der Clan wird hiermit wieder verschenkt da ich ihn via support ticket back bekomme !
Pobull ist das übelste kiddy. Es tud mir leid das sagen zu müssen aber wer mich nachdem ich ihm einen clan schenke gleich vom ts banned und mich zuflamt nur weil ich ihn normal fragen wollte was das soll , sollte für mich in diese Kategorie eingestuft werden. Des weiteren hat er mich belogen sein Lachhafter clan hat keine 20 sondern insgesammt 9 member.
Der Clan wird hiermit wieder verschenkt da ich ihn via support ticket back bekomme !
Und er wird dann an mich gehen und wurde auch von Pobull gebannt
Und schulden zu haben ist schlecht pobull die sollte man immer zurück bezahlen direkt und am besten keine machen!
Verschenke Clan TS 09/30/2012 - CrossFire - 4 Replies Wer ein FreeTS möchte soll sich
bei mir melden, ich habs nämlich nicht nötig ,
ihn zu verkaufen ^-^
bei intresse melden höhö.
[VERSCHENKE] WarRock Clan HP Script [FREE] 05/22/2011 - WarRock - 37 Replies Hei,
ich verschenke mal mein Script, dass ich für meinen Clan erstellt habe.
Der Text kann beliebig in den enthaltenen Textdokumenten ganz einfach geändert werden.
So sieht die HP aus: Hier gehts zur Seite
Download: WarRock HP Script by .CreaZion.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Verschenke Clan 12/27/2009 - WarRock - 12 Replies Hi ich hab ein Clan und da ich kein Premium mehr hab will ich einen anderen Leader haben ^,^.
Also der erste der sich meldet (er sollte natürlich auch premium haben) kann den Clan geschenkt bekommen.