Also ich suche einen/mehere gute accs! was er haben sollte gute Waffen(Event),Guten Rang(mind. Goldpommes),Honoble Ribbon
Was ich biete von 25-50 psc!!!! Oder auch nichts wenn ihr ihn verschenken würdet xD oder wenn jmd e*gold haben möchte kein ding dann gebe ich euch e*gold ;D
Gutte Ab-baugebiete ? 03/14/2011 - Lord of the Rings Online - 4 Replies Wo sind gutte ab-bau gebiete fuer Zin und kupfer ?
ich weiss das die meisten das nicht publishen wollen, denn
dann hat man weniger xD
aber bitte, wehn ihr wolt, danke.
mfg.
Mehere Shop´s in einen NPC funktioniert nicht 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi Elitepvper´s,
Folgendes Problem: Habe versucht bei einen NPC verschiedene Kategorien einzurichten was er verkaufen soll z.B. Rüssi Händler wenn man ihn anklickt kommt ein Quest Dialog wo drin steht Krieger Ninja Sura Schamane und wenn man auf Krieger klickt kommen die Krieger Rüssis. Habe SuFu benutzt und das gefunden http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/462135-how-mehrere-shops-auf-einen- npc.html
so nun bei prob anstatt das Dialog zu öffnen kommt sofort der...
Verkaufe mehere Pennergame Accs 08/05/2010 - Browsergames - 0 Replies Hi,
ich verkaufe ein paar Pennergame-Accounts.
Hamburg:
Geld: 81.000€
Pfandflaschen: 31.463.048
Haustier: Eisbär
Heim: Schloss
Waffe: Schwarzes Loch
[Help]Mehere <channel> 07/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin wie kann ich mehrere channel ahebn und auch starten??
thx for answer