Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire/ Suche Hacks Usw

Discussion on Crossfire/ Suche Hacks Usw within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Crossfire/ Suche Hacks Usw

Hallo

Ich suche für das Spiel Crossfire Hack/Bots die Funtzen, Ich habe schon im Forum Nachgeschaut aber da gibt es nur Injectoren aber keine Dll die auch futzen dazu. Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand da helfen kann Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Für alle nochmal ich mache das einfach nur zum Spass nicht mit haupt acc sonst is der weg und da steckt zu viel Arbeit drin

Ps. zum Downloaden oder mir einfach links Posten oder pm.
ZabuzaBOB is offline  
Old 10/10/2012, 21:30   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 13
sowas ist verboten --- und mann kann ja mal so sagen dxt hack aber denn geb ich nicht free her habe den noch 2 jahre lang wenn du ihn haben willst - (kaufen) skype triangeeeel.
brYan- is offline  
Old 10/10/2012, 21:40   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by brYan- View Post
sowas ist verboten --- und mann kann ja mal so sagen dxt hack aber denn geb ich nicht free her habe den noch 2 jahre lang wenn du ihn haben willst - (kaufen) skype triangeeeel.
Jo Dxt 2 Jahre die werden das bald nicht mehr Updaten weil die Community zu viel geflamet hat Geldverschwendung ftw ?

Add mich in Skype Zabusa ich kann dir helfen auch gratis Skype Id : toodope.epvp
AppleJack. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2012, 21:47   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 13
ja das kann stimmen und gebe zu das war ne geldverschwendung und ja habe den wirklich 2jahre -- und finde blöde das die es schliessen wollen --
brYan- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2012, 21:49   #5 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by brYan- View Post
ja das kann stimmen und gebe zu das war ne geldverschwendung und ja habe den wirklich 2jahre -- und finde blöde das die es schliessen wollen --
Finds auch scheisse war einfach der beste Hack den man kaufen konnte
AppleJack. is offline  
Old 10/10/2012, 21:51   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 47
Received Thanks: 167
war auch bester aber hcken ist und bleibt einfach nur low und scheisse aber naja habe auch mal einen von nem guten freund geschenckt gerkriegt muss mal kucken wie daten warn wenn ich sie finde schenck ich ihn dir
TannerIsBack is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2012, 22:03   #7 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by TannerIsBack View Post
war auch bester aber hcken ist und bleibt einfach nur low und scheisse aber naja habe auch mal einen von nem guten freund geschenckt gerkriegt muss mal kucken wie daten warn wenn ich sie finde schenck ich ihn dir
Hacken fördert den skill und aim ...ESL ohne Aimbot wär sonnst viel zu leicht ...
AppleJack. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2012, 22:11   #8 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by 2Đopë™ View Post
Hacken fördert den skill und aim ...ESL ohne Aimbot wär sonnst viel zu leicht ...
xD geile einstellung aber kann gut stimmen kumpel(patrick) hat auch immer gehackt hat dann aufgehört und aimt jetzt wie sau xD
TannerIsBack is offline  
Old 10/10/2012, 22:41   #9 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
xD geile einstellung aber kann gut stimmen kumpel(patrick) hat auch immer gehackt hat dann aufgehört und aimt jetzt wie sau xD
Ist aber ehrlich so habe die Sommerferien durch gehackt immer Aimbot aber ohne Wall das miese daran ist keine kann sagen du schaust auf Wände weil du es einfach nicht tust ;D Du kriegst einfach auf so ne Weise mehr Skill !!!
AppleJack. is offline  
Old 10/10/2012, 22:52   #10 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by 2Đopë™ View Post
Ist aber ehrlich so habe die Sommerferien durch gehackt immer Aimbot aber ohne Wall das miese daran ist keine kann sagen du schaust auf Wände weil du es einfach nicht tust ;D Du kriegst einfach auf so ne Weise mehr Skill !!!
beim farmen kann mann aber auch gut üben fand ich zumindestens
TannerIsBack is offline  
Old 10/10/2012, 23:04   #11 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
beim farmen kann mann aber auch gut üben fand ich zumindestens
Wenn du gegen Cows machst finde ich eig nicht so , da die ja nur stehen ...

Aber wenn man so unter Freunden oder Clan Mates macht laufen die ja manchmal hin und her da kann man schon den ein oder anderen Headshot landen seinen Skill verbesser ;D
AppleJack. is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:43.