Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] NA Major [S] PSC/PP/Überweisung/Amazon

Discussion on [B] NA Major [S] PSC/PP/Überweisung/Amazon within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 215
Join Date: Oct 2012
Posts: 46
Received Thanks: 2
[B] NA Major [S] PSC/PP/Überweisung/Amazon

closed#
_x][Own. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Major [S]Überweisung
10/04/2012 - CrossFire Trading - 7 Replies
Hallo, ich möchte gerne meinen major verkaufen, da ich eingesehen hab, das das game der größte scheiß ist. Ich akzeptiere nur eine überweisung, da dies sicherer für beide pateien ist. Ihr habt meine privaten daten, falls ich euch den acc nicht aushändige und ich hab meine kohle ohne das ihr mich scammen könnt. Hier der acc: Z8Games Ich möchte für den acc 150 euro haben, gerne mehr wenn es mehrere interresenten gibt.
[Verkaufe] Major 5th grade NA [S] Überweisung
07/05/2012 - CrossFire Trading - 11 Replies
Hallo Epvps, ich möchte meinen Account verkaufen in CF NA, da ich ein bisschen mehr Geld für bevorstehende Sauftouren brauche ;) Ich nehme nur Überweisungen oder Paypal an. Macht mir einfach mal Angebote mit Preisvorstellungen. Hier mein Profil Link: Z8Games man kann auch gerne über skype mit mir Kontakt aufnehmen um weitere Informationen zu erhalten: life-player
[B] AvA Major 1 Account [S] Egold/ PSC/ Überweisung
09/21/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie gesagt biete ich ein Major 1 Account an für das spiel AVA. Er hat eine KD von 1.46 Ist in einen Clan der rang 23 ist 6443€ und 8 G Coins außerdem hat er 400 BonusPunkte. waffen sind l :rifleman para , sg556 , sako, fn fnc l pointman: kriss super v , veresk l sniper: tpg1 und awm Wer fragen oder Interesse hat soll hier im Thread schreiben... Preis: bietet einfach ;)
[B]Main Major [S] Paypal, Überweisung
09/20/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hallo Leute, Ich werde heute aufhören CF zuspielen. Ich verkaufe meinen Main(Major 6.Class). Ich will nur Zahlungsmöglichkeiten wo ich das Geld in Real Geld umtauschen kann, da ich komplett mit dem Thema zocken etc. abschließen will. Akzeptiere jz auch PSC Gründe warum ich aufhöre? Crossfire - GermanY.eu - Deine Crossfire CommunitY im Netz! - Forum* » * News & Ankündigungen* » *Time to say Goodbye <-- Durchlesen
VK MAJOR, SUCHE ÜBERWEISUNG
08/22/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hey ELITEPVPERS, Hier der Accountlink: Z8Games Besondere Items: --> Santa Hut PERMA --> Navy Seal, Spop, Star --> EXP + noch lange



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.