Ich suche einen anderen CFNA acc biete dafuer meinen Major.
Es gibt nur ein kleines problem.
Das die Email nicht mehr existiert.
Dadurch man nur noch die daten aendern kann aber ich hoffe dies ist kein problem da man sie ja trotzdem andern kann..
Um euch das zu beweisen kann ich euch den namen der email schreiben und dann koennt ihr mal eine email zu der email schreiben und dann kriegt ihr ne automatische rueckantwort das die email nicht mehr existiert.
Ich suche dafur einen anderen NA acc mit:
-10 Schuss AWM
-ESL waffen.
-Deagle gold.
so grob gesagt.
Wenn ihr interessiert seit addet mich in skype: star.erik
ach wie lustig, du reporest mich, bloß weil ich frage ob ich ihn auch kaufen kann?
dazu habe ich eine Bemerkung gemacht, dass du mich gescammt hast, aber das ist NICHT verboten.
Kann ich auch mit einem anderen Acc tauschen??? Also von nem anderen Spiel??? Wäre das im Notfall möglich?
ach wie lustig, du reporest mich, bloß weil ich frage ob ich ihn auch kaufen kann?
dazu habe ich eine Bemerkung gemacht, dass du mich gescammt hast, aber das ist NICHT verboten.
Kann ich auch mit einem anderen Acc tauschen??? Also von nem anderen Spiel??? Wäre das im Notfall möglich?
dann verweise ich dich und auch alle mitleser auf deinen Thread, in dem du einen TOP-Darkorbit Account verkaufst??oder halt nicht verkaufst -.-
dort sind auch die nötigen Beweise. Also kein Rufmord -.-
dann verweise ich dich und auch alle mitleser auf deinen Thread, in dem du einen TOP-Darkorbit Account verkaufst??oder halt nicht verkaufst -.-
dort sind auch die nötigen Beweise. Also kein Rufmord -.-
Hab nen Noob-acc in LOL :P
DO :P
WI :P
und Pennergame :P