Suche eine Musik/Label/Rap Homepage!! 04/26/2012 - Music - 4 Replies Hallo Epvp.
Da mein Onkel bald karriere machen möchte als Rapper, und er eine Homepage und alles braucht für sein Label, würde ich euch fragen ob ihr ihm Besitz einer soartigen Homepage seit. Es sollte ein Script/Template sein das ich auf einem Webdomain bzw. Webspace hochladen kann per Filezilla. Da ich kein Geld habe würde ich euch im Skype ädden und mir demnächst E*Gold kaufen und euch das den auszahlen! Ich bitte euch um Antworten, denn er möchte Karriere machen da er keine leichte...
Suche passende Musik für eine Montage 09/10/2011 - Video Art - 8 Replies Also ich suche ein Lied wo halt Getimed Sounds rauskommen die ich mit meinem Schuss Synchronisieren kann.
Ich hoffe ich habs deutlich genug erklärt
LG
Was ist das für eine Musik? 07/25/2011 - Music - 27 Replies Hay.
Ich suche solche Sounds die das Gehirn beeinflussen, das sind solche Töne die immer höher dann runter und höheren Pitch bekommen unso.
Nach 10min erschreckt man sich oder is wie unter drogen... Bitte um hilfe..
Ich suche eine bestimmte Musik 03/04/2011 - Music - 5 Replies Hallo.com
Wie schon im Titel erklärt suche ich eine bestimmte Musik die ich auf youtube nicht finde! Ich hoffe ihr könnt helfen.Es geht um folgene musik:
Irgendwas mit: hello oh oh oh oh ......kam auch ihn so einer handy werbung vor...
Und so ein lied wo die in so ein Gymanstikraum tanzen.
Titel hab ich auch vergessen please helft mir!!