Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] CF EU [S] psc, egold, ms points

Discussion on [B] CF EU [S] psc, egold, ms points within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B] CF EU [S] psc, egold, ms points

hallo ich verkaufe heute meinen crossfire eu account den ich habe keine zeit mehr zu spielen und möchte ihn verkaufen.

waffen hat er:
sr m2 veresk
ak 47
QBZ 95
M14BER
m4a1
AWM-XMAS
desert eagle
dual colt
3x granate
3x flash bang
2x smoke

bitte gibt hier euer gebot ab das gebot was ich als sinnvoll halte werde ich nehmen.
screenshots könnt ihr gerne haben skype: jfactravianer

getraded wird entwider ihr first oder mm

es geht auch 10 euro paypal
kevin330 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] MICROSOFT POINTS [B] EGOLD
09/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, suche MS Points für die XBOX 360. Biete Egold. Habe hier noch ne 10er psc die ich in 450 egold umwandeln kann... macht mir mal ein gebot :-)
[S]Microsoft Points[B]PSC,egold
09/03/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
ZURZEIT VERFÜGBAR: 10€Paysafecard.
[B]800 Microsoft Points [S] eGold
05/12/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Nabend , Biete euch 800Microsoft Points die hier bei mir rumfliegen. Bietet eGold. Nur über MM! ENDET AM 25.06.2011 um 16.00Uhr Mit freundlichen Grüßen BigV
[B]500 Wii Points [S]egold
12/31/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies
Biete euch 500 Wii Points an! Suche Angebote bitte nur elitegold und Paypal angebote posten. Das wasihr dann dafür tun müsst bekommt ihr per Nachricht zugesendet. Es können mehrere 500 Wii Points erwerben! Die nachricht enthält dann eine Anleitung welche Idiotensicher ist ^^ mfg
+++ [B] RTW Points [S] PSC / Egold +++
09/15/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag, ich biete hier 5x 2600 RealTimeWorlds Punkte für das Spiel "All Points Bulletin" an. In dem Spiel werden diese Punkte für Spielzeit (6Monate bei 2600Points) oder Gegenstände getauscht/gekauft. Pro Code würde ich 20€ PSC oder 1000egold gerne haben, ggf lasse ich bei abnahme von mehreren mit mir verhandeln. Ein Tausch gegen gleichwertiges wäre auch möglich. (Man in the Middle und diverse Sachen stellen für mich kein problem und werden falls Ihr eine Vertrauenswürdige Person...

All times are GMT +1. The time now is 07:40.