hab ein großes problem und brauch eure hilfe!
mir wurden gestern über skype 50€ für meinen cf account geboten und da ich eh keinen spass mehr an cf hatte dachte ich mir ich verkauf ihn einfach mal
der typ wollte die daten zuerst haben aber ich hab mir nix dabei gedacht da er mir seriös erschienen ist
nachdem ich ihm die accountdaten gegeben hab und er alles geändert hat ist er off gegangen und ich hab seitdem nix mehr von ihm gehört
nun hab ich im internet lange rumgesucht was ich machen könnte und bin eig immer auf des forum hier gestoßen deswegen schreib ich auch hier rein..
zurückholen geht leider nicht da ich nich erster besitzer bin und keine transaktions ids hab...
die meisten sagen man soll ne anzeige erstatten
jetzt wollt ich fragen ob jemand von euch schon erfahrungen damit hat und ob ihr schon erfolg hattet oder ich erfolg haben werd?
weil wenn ich keine chance hab dass die anzeige durchkommt etc würd ich die garnicht erst erstatten weil ich dazu meinen eltern erzählen müsste was für scheisse ich gebaut hab und das nur machen würde wenn ich auch mein geld durch die anzeige zurückkrieg oder den erwischen kann
bitte helft mir weiter!

) melden. Dann würden die Admins von epvp die IP des Betrügers zwecks Anzeige rausgeben.