Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

brauche eure hilfe! :(

Discussion on brauche eure hilfe! :( within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
brauche eure hilfe! :(

hallo,

hab ein großes problem und brauch eure hilfe!
mir wurden gestern über skype 50€ für meinen cf account geboten und da ich eh keinen spass mehr an cf hatte dachte ich mir ich verkauf ihn einfach mal
der typ wollte die daten zuerst haben aber ich hab mir nix dabei gedacht da er mir seriös erschienen ist
nachdem ich ihm die accountdaten gegeben hab und er alles geändert hat ist er off gegangen und ich hab seitdem nix mehr von ihm gehört
nun hab ich im internet lange rumgesucht was ich machen könnte und bin eig immer auf des forum hier gestoßen deswegen schreib ich auch hier rein..
zurückholen geht leider nicht da ich nich erster besitzer bin und keine transaktions ids hab...
die meisten sagen man soll ne anzeige erstatten
jetzt wollt ich fragen ob jemand von euch schon erfahrungen damit hat und ob ihr schon erfolg hattet oder ich erfolg haben werd?
weil wenn ich keine chance hab dass die anzeige durchkommt etc würd ich die garnicht erst erstatten weil ich dazu meinen eltern erzählen müsste was für scheisse ich gebaut hab und das nur machen würde wenn ich auch mein geld durch die anzeige zurückkrieg oder den erwischen kann
bitte helft mir weiter!
darkknight- is offline  
Old 09/29/2012, 14:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

.Wiz'Khalifa's Avatar

Received Thanks: 10
Pn me .
.Wiz'Khalifa is offline  
Old 09/29/2012, 14:34   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 114
kein traid request, auserhalb von epvp, keiner kann dir helfen dein eigenes Pech

Lg moritz
MrLucki is offline  
Old 09/29/2012, 14:36   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 22
Hattest du i-eine absicherung [z.B RQ] oder sonstiges?

Wenn nein hast wohl kaum ne chance irgendwas zurück zu bekommen..
& zur anzeige kannst es somit glaub auch nicht bringen.

Mfg

MiiCHii_-_
MiiCHii_-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 14:37   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
Hey, du hast nicht über elitepvpers gehandelt, sonst hättest Du vom Betrüger die IP Adresse erfragen können, indem du der Polizei mitteilst, sie sollen sich via () melden. Dann würden die Admins von epvp die IP des Betrügers zwecks Anzeige rausgeben.

So bleibt Dir nur die Chance, dich beim Support zu melden, über das Forum oder wo auch immer du abgezogen worden bist, um an die IP des vermeindlichen Betrügers zu kommen!

Wenn du das geschafft hast, ist eine Anzeige kein Problem.
Lass dich nicht abschrecken von faulen Ausreden "Die Gerichtskosten wären zu hoch" etc. DU, als die Person, der die Anzeige schaltet, wird keine Kosten tragen, sofern du den Betrug belegen kannst.

Einfach zur Polizei in deiner Nähe gehen, die beraten dich dann.
oder direkt Online eine Anzeige schreiben (einfach mal danach googlen.)
Pi. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2012, 15:03   #6 Trade Status: Unverified(?)

Cani.'s Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,401
Also, ich würde an deiner Stelle mich Hier Informieren:

(Wenn dort dein gebiet nicht steht einfach zur Polizei Stadion, diese Seite ist via Online)

Er meint Er hat ausserhalb Elitepvpers Getraded und Als er Abgezogen wurde wollte er sich via Google Erkunden und öfters stoß er auf Elitepvpers, Den Account wirst du nicht mehr wieder sehen da es so ablaufen wird wenn du zur Polizei Gehst:
Polzei Gehen > Einleiten > Rufen Z8 An > Z8 Bannt Account > Polizei Ortet den Jungen Mann > Kommt vors Gericht > Er muss kosten Bezahlen und dir die Versprochenen 50€ Geben, Dazu kriegst du noch ein kleines Bisschen "Trostgeld", also er muss halt etwas mehr an dich zahlen.

Was du tun Sollst, Druck den Skype Verlauf aus und seine Skype ID ist Wichtig Dann zur Polizei und die werden dir alles weitere dann Erklären.

Ps: Habe jetzt bisschen durcheinander Geschrieben, Hoffe konnte dir Trozdem helfen.

Scr3w~
Cani. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2012, 15:10   #7

Received Thanks: 0
danke schonmal an alle!

screw hast du schon erfahrung damit oder bist du dir zu 100% sicher dass es so auch klappen wird?
weil z8 ist ja aus amerika und ich hab gegen ihre agb verstoßen und die deutsche polizei kann denen doch sogesagt am ***** vorbei gehen?

""""Polzei Gehen > Einleiten > Rufen Z8 An > Z8 Bannt Account > Polizei Ortet den Jungen Mann > Kommt vors Gericht > Er muss kosten Bezahlen und dir die Versprochenen 50€ Geben, Dazu kriegst du noch ein kleines Bisschen "Trostgeld", also er muss halt etwas mehr an dich zahlen."""

hat sonst noch jemand schon wirklich selbst ne anzeige erstattet und weiß was die dann machen und wie das verläuft?
darkknight- is offline  
Old 09/29/2012, 17:02   #8 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 367
Received Thanks: 698
Kenne einige ähnliche Fälle bei denen die gescammten zur Polizei gegangen sind, diese aber nichts gemacht haben da es nur Accounts waren und es laut den Agb verboten ist und sie deswegen nichts machen können.
Sonst hab ich aber noch keine persönlichen Erfahren, würd mich aber auch interessieren ob die Polizei da wirklich nichts macht, kann ich mit garnicht vorstellen...
ChrissV is offline  
Reply