ja er hat meinen acc nicht wiedergegeben , dann habe ich ihm gedroht wenn er nicht meinen acc gibt werde ich ihn anzeigen ,(habe seine e mail und paar anderen sachen)ja dann dann hat er um verzeihung gebeten und hat gesagt er werde mein acc wieder mir geben, plötzlich wurde er gebannt und ja er kommt nie skype on, ja was soll ich machen ?? sofort anzeigen oder bissl warten lassen weil ich hab noch niemanden angezigt und hab kein bock auf sowas, naja egal habt ihr vllt noch daten über ihm ? wäre nett, und syn0x wenn du das liest meld dich lieber -.- seit 1 monat ist mein acc weg
dazu kann ich nochwas sagen wen ihr nur per accds getauscht habt wird das mit der anzeige net spreche hier aus erfahrung wen mit echtem geld gehandelt wurde wird die anzeige durchgehen
so einer bewirbt sich auch noch als Guardian, soweit ich weiß bewirbt er sich dafür
einfach nur erbährmlich...
hast du durch den trade nur einen acc verloren oder auch geld?
MfG
meinen acc habe ich verloren , 2 jahre gesuchtet , und ne menge ausgegeben locker über 600 , ich glaube sogar 700 euro naja ich zeig ihn glaube ich an egal ich warte noch ein bisschen.
meinen acc habe ich verloren , 2 jahre gesuchtet , und ne menge ausgegeben locker über 600 , ich glaube sogar 700 euro naja ich zeig ihn glaube ich an egal ich warte noch ein bisschen.
ja er hat meinen acc nicht wiedergegeben , dann habe ich ihm gedroht wenn er nicht meinen acc gibt werde ich ihn anzeigen ,(habe seine e mail und paar anderen sachen)ja dann dann hat er um verzeihung gebeten und hat gesagt er werde mein acc wieder mir geben, plötzlich wurde er gebannt und ja er kommt nie skype on, ja was soll ich machen ?? sofort anzeigen oder bissl warten lassen weil ich hab noch niemanden angezigt und hab kein bock auf sowas, naja egal habt ihr vllt noch daten über ihm ? wäre nett, und syn0x wenn du das liest meld dich lieber -.- seit 1 monat ist mein acc weg
du weißt schon das drohen eine straftat ist? er kann dich auch anzeigen.
Du Kaufst was bei Amazon +200€? Meld dich! 01/25/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hey.
Kauft ihr später etwas bei Amazon etwas mit einem Wert von über 200€?
Dann meldet euch.
Ihr könnt beim Kauf EG verdienen.
strYker`? meld dich ma 11/04/2010 - CrossFire - 3 Replies stryker schreib mir ma ne pm mit deinem skype namen
Eranitus meld dich :O 09/23/2007 - Off Topic - 11 Replies Meld dich mal bitte... dein PM postfach ist voll... icq offline was is los o_O :D?