Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Top Clan [B] Accs oder Psc

Discussion on [S] Top Clan [B] Accs oder Psc within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
[S] Top Clan [B] Accs oder Psc

Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem Clan mit gutem Rang [ ca rang 500 ]
und einer recht guten Win/Loose KD [ sollte aufjedenfall über 50% sein ] .
Ich kann sowohl Accs aber auch Pscs anbieten !.

PUSH~
Schnapsbär is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für fun oder Clan ! / Search ppl for fun or an Clan
08/06/2012 - Need for Speed World - 3 Replies
Yeah, suche halt paar leute da ich da so alleine bin xD oder nen clan am besten mit TS3 name: ERIK201 added einfach oder schreibt hier euren namen rein^^ Yeah, search people becouse im so alone. or an clan , il have ts3 too! name: ERIK201
[S] Accs/clan [B] 3€
05/02/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
Suche Accs biete dafür 3€ psc rest einfach mal gebote posten.(Sa/Sq sollte vorhanden sein) Nehme auch nen clan rang 500-3000.
B: 2METIN2 ACCS S: PROMOS ACCS ODER SONSTIGEN STUFF
08/26/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Biete 2 Metin2 Accs http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 393111-biete-lv-61iger-mentalo-auf-mikor-s12.html http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 393116-biete-lv-40iger-nahninja-auf-mikor.html Suche warrock stuff macht ml gebote :)
[B] Mein WOW Account mit 3x 80ern [S] Steam Accs oder GW Accs
11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi Hier biete Ich meinen WOW Account an mit 3 LVL 80ern und einem 78er 1:Priester Mensch 2:Schurke Zwerg 3:Hexenmeister Orc 4:LVL 78 Krieger Nachtelf
Katahrgo accs (blanke accs) zu VK oder gg items(oder non pub bug)
01/09/2009 - Metin2 - 3 Replies
hallo leute, ich habe katargho accs (6stück) und brauche eig nur 2 accs d.h ich würde 4acc verkaufen oder gegen nützliche items tauschen. (ich bin in Katargo (metin2.de)) was ich für items brauche sind gute rüssis und gute waffen für krieger ab lvl 42 oder höher PM me wer interesse hat. die accs haben charas von zwishcen 1-30 (oder auch keine charas) ich würde die accs auch gegen nützliche BUGS tauschen

All times are GMT +1. The time now is 12:22.