Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CF eu mp7a1

Discussion on CF eu mp7a1 within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
CF eu mp7a1

hallo ich biete hier meinen mp7a1 account zum tausch an
bietet mir einfach was an :P
AlexsocoroxD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
mp7a1 gold
04/20/2011 - WarRock - 18 Replies
Also ich habe die mp7a1 gold noch 35days die ist irgendwie nicht mehr im achten slot da klick ich auf 8thsloth und drück auf mp7a1 und da steht dann:Der gegenstand kann nicht in diesem Slot gelegt werden wass kann ich tunnnnn? Jeder hilfreiche Beitrag kriegt EIN BIG THX ;)
m60/gold oder mp7a1/mp7a1 gold?
01/11/2011 - WarRock - 5 Replies
hallo leute ,habe 800 g1s zur verfügung aber KEIN premium. also auch keine stamina für assault etc. ich spiele lieber medic,aber assault soll ja auch gut sein. deshalb frage ich,soll ich mir lieber die mp7a1 für medic holen und dazu dual berettas oder alle 800 für assault und die m60 bzw m60 gold holen?:confused: ty für eure meinungen
mp7a1??
08/17/2010 - WarRock - 6 Replies
hi ab welchen lvl is die mp7a1? mein freund sagt ab lv1 könnt ihr mir weiter helfen?
TMP und MP7A1
04/15/2010 - WarRock - 4 Replies
gibt es überhaupt von den beiden retails?? und welche von denen ist besser im nahkampf?? mir es der magazin eqqal nur die werte sind wichtig wenn einer die wetre weiß soll er si ebitte posten mit werte meine ich feuerrate,genauigkeit usw. und gibt es scorpion retail?

All times are GMT +1. The time now is 04:43.