Quote:
Originally Posted by PaNdOrA_IV
möchte nun auch mal was dazu sagen
Ich spreche jetzt mal aus Erfahrung, also kommt mir nicht mit dummen Kommentaren:
Meine und die Anzeige anderer Leute kamen nicht durch weil:
- da handeln von z8games accounts offiziel verboten ist
- jeder für seinen acc selber verantwortlich ist
- spätestens der staatsanwalt die anzeige fallen lässt!
Ich erzähle hier keinen Mist
Ich habe dies wirklich erlebt
es mag sein dass die ein oder andere vllt duch glückliche Umstände durchgeht, warum kann ich nicht sagen.
Daher kannst du es mit der Anzeige versuchen, wünsche dir dabei auch viel Glück
MfG
|
Das erste ist vollkommen Irrelevant! Der Account mag zwar insofern z8 davon etwas mitbekommt gebannt dennoch wird ja Ermittelt wegen Betrug gegen den Täter und nicht für die wiederbeschaffung des Accounts!
Das dann z8 den Account bannen wird ist klar. Er kann gegebenen falls einen Schaden angeben in höhe von x Geld was er für den Account ausgegeben hat.
Das mag sein aber gescammt kann man immer werden!
Das weist du doch garnicht.
Es gab Betrüger so sagte mir die Polizistin bei denen waren PSC Summen im Spiel weit über 500€ und es wurde fallen gelassen jedoch auch bei kleinerren Summen wie auch bei mir meint sie ist die Chance hoch das Ermittelt wird durch die Staatsanwaltschaft da der Täter bereits ein entsprechendes Strafregister besitzt.
Allerdings muss ich sagen werden bei mir die Ermittlungen so erleichtert durch die Beweismänge die ich abgegeben habe und der Täter so "schlau" -#Sarkasmus an- war und seinen richtigen Ausweis mir geschickt hat!
Er dachte nur weil die Hausnummer übermalt ist würde man das nicht rausbekommen können.