Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VMWare Konfigurationsservice!

Discussion on VMWare Konfigurationsservice! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
los_wendos's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 1,052
Received Thanks: 192
VMWare Konfigurationsservice!

Liebe Community,

einige von euch fragen sich sicherlich warum die VMWare Service's immer soviel kosten. Ich werde diese "Abzocke" nun beenden!



Was werde ich tun?

Ich kann euch von Anfang an begleiten, allerdings wäre es auch super wenn gewisse Grundeinstellungen bereits vorhanden sind.

Wenn VMWare nicht richtig konfiguriert wurde wird ein Error kommen! Diesen werde ich umgehen durch einige Einstellungen!



Preis

Dieser Service kostet nichts! Allerdings ist ein positives Feedback via TBM oder EPvP immer gerne gesehen!



Wieso kostet mein Service nichts?

Ganz einfach: Wieso sollte man für 4-5Einstellungen zahlen?



Was wird benötigt?
  1. Adminstratoren Rechte
  2. TeamViewer
  3. VMWare, ggf. gebe ich euch einen Downloadlink der Testversion
  4. Windows XP ISO, ggf. verkaufe ich euch diese um 10€



Kontaktmöglichkeiten

Da dieser Service ganz auf freiwillige Arbeit basiert, werde ich nicht ständig zur Verfügung stehen. Ihr könnt mich dennoch fast jeder Zeit anschreiben!

Skype-Name: love-u93
Per PN oder hier im Thread
TS³ auf Anfrage!





Rechtliche Abschlussworte

Ich habe mir das Wissen selbst beigebracht! Ich habe niemanden dafür bezahlt deshalb darf ich diesen Service anbieten! Personen die Geld mit diesen Machenschaften machen, können mich gerne Kontaktieren und ich werde ihnen mein Quelle angeben!
los_wendos is offline  
Old 08/25/2012, 09:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
kann man auch nur die .ISO kaufen? wäre dann interessiert.
[P]ersilgeel* is offline  
Old 08/25/2012, 10:00   #3

 
los_wendos's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 1,052
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
kann man auch nur die .ISO kaufen? wäre dann interessiert.
Add mich bitte in Skype.

Da das mit der ISO eigentlich nur eine Notlösung sein sollte, ich aber dennoch an eine Studenten Version komme kann ich dir gerne eine geben

Wie gesagt bitte in Skype adden.
los_wendos is offline  
Old 08/25/2012, 11:14   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Bitte? Du willst eine .ISO verkaufen? Du weißt aber schon, dass diese kostenlos sind? .. Zumal ich mir KAUM vorstellen kann, dass du Keys dazugibst, die legal beschafft wurden.
play with fire is offline  
Old 08/25/2012, 11:18   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 782
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
Bitte? Du willst eine .ISO verkaufen? Du weißt aber schon, dass diese kostenlos sind? .. Zumal ich mir KAUM vorstellen kann, dass du Keys dazugibst, die legal beschafft wurden.
Das stimmt schon. Es ist allgemein eine Frechheit für diesen Service eigentlich 1. Cent zu nehmen. Da es auch Youtube Tutorials gibt, die noch Funktionieren und ich mir denken kann, das einige die den "Service" anbieten, es genau nachdem Tutorial machen.
P.S Viel Glück beim Service Denke wirst mehr Kunden kriegen, wie die andern User die den Service anbieten. Da diese gar nichts Kostenlos machen und für sowas in meinen Augen zu viel verlangen.
yofickleet. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 13:47   #6

 
los_wendos's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 1,052
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
Bitte? Du willst eine .ISO verkaufen? Du weißt aber schon, dass diese kostenlos sind? .. Zumal ich mir KAUM vorstellen kann, dass du Keys dazugibst, die legal beschafft wurden.
ISO + Key kostet etwas.

Nur die ISO alleine gibt es illegal im Internet.

Google mal nach Windows XP ISO, es wird keine legale geben.

Wie auch immer, ich habe bereits erwähnt dass das mit der ISO nur eine "Notlösung" sein soll. Wenigstens verlange ich kein Geld für das weitergeben öffentlicher Daten.
los_wendos is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 14:19   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Es gibt für Windows XP, Vista sowie 7 kostenlose UND legale ISO's im Internet - dazu gehört meist eine 30tätige Testversion. Lediglich der Key kann illegal sein bzw ist kostenbedingt.

<= 5 Sekunden googeln + von der offiziellen Microsoft Homepage

Bei einem Service handelt es sich übrigends nicht um eine Weitergabe von Daten, sondern der kompletten Einstellung des Tutorials. Deswegen ist es auch verboten, Tutorials zu verkaufen. Ein Service hingegen ist jedoch erlaubt.
play with fire is offline  
Old 08/25/2012, 17:12   #8

 
los_wendos's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 1,052
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
Es gibt für Windows XP, Vista sowie 7 kostenlose UND legale ISO's im Internet - dazu gehört meist eine 30tätige Testversion. Lediglich der Key kann illegal sein bzw ist kostenbedingt.

<= 5 Sekunden googeln + von der offiziellen Microsoft Homepage

Bei einem Service handelt es sich übrigends nicht um eine Weitergabe von Daten, sondern der kompletten Einstellung des Tutorials. Deswegen ist es auch verboten, Tutorials zu verkaufen. Ein Service hingegen ist jedoch erlaubt.

Was habe ich denn oben geschrieben. Ich biete ebenfalls einen offiziellen Key an.

Und das mit Tutorial hast du recht, allerdings ist das hier auch ein Service.

Service -> Dienstleistung
Tutorial -> Erklärung wie es geht

Wir lernen daraus: Service, da wirst du bedient und musst nichts machen
Tutorial, da siehst du wie es geht musst es aber nochmal selbst anwenden.
los_wendos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FINAL] VMWARE Service 3€! VmWare!!
05/16/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo, Ich biete euch VmWare Farming an. Ich werde euch auf der Vm so einstellen das ihr dort CrossFire starten könnt. Ich stelle euch nur das ein, das einrichten mit windows XP macht ihr selber. 3€Per PSC, PAYPAL, und ÜBERWEISUNG.
How to Install Vmware+Start Vmware!
09/23/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 14 Replies
Hallo Liebe User, da viele User nicht wissn, wie man auf Vmware warrock etc, zum laufen bringt, hier ein kleines Tut. STEP 1: http://img69.imageshack.us/img69/3545/001osn.png STEP 2: http://img7.imageshack.us/img7/5029/002zi.png STEP 3:
rappelz multiboxing using vmware -- dont need help for vmware
02/13/2011 - Rappelz - 2 Replies
Hello, knows anyone a programm which allows me to send keystrokes to the host and the virtualized rappelz. i tried it with input director but it wasnt satisfiying. ive searched the internet but almost all sites where related to wow. for wow exists the programm keyclone, is there an alternative for rappelz? sorry for my vague english ;)
[REQUEST]GIVE ME THE bypass of VMware or link of 7.0 vmware
01/26/2010 - Grand Chase Philippines - 0 Replies
paxenxa na p0w kung e2 ay tinatawag ny0ng spam... I NEED KSE DUAL CLIENT EH... sana maintindihan ny0 aq........



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.