Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TAUSCHE Master Seargent CF {CF}{EU}

Discussion on TAUSCHE Master Seargent CF {CF}{EU} within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
TAUSCHE Master Seargent CF {CF}{EU}

Ich verkaufe hier mein cf eu acc
Rang:Master Seargent
4 Bags
ULP
Waffen: M14EBR,M4A1Custom,Gatling Gun Gold, Ruger Mini, AK Camo 70 Tage....

ingame treff und so möglich

PUSH
CF Speed Hacker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tausche]Master Seargent 3 ,M4 Gold ,M4Crystal
05/24/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hallo, ich tausche meinen CrossFire Account. Rank : Master Seargent 3 Spezial Waffen : M4A1 Gold M4A1 Crystal Und natürlich noch mehr gute Waffen. Link : Z8Games Der Account wurde nicht selbst erspielt sondern gekauft. Alle Daten vorhanden,will auch einen Account wo alle Daten vorhanden sind! Getardet wird: Du first oder Middleman ich bevorzuge .CreaZion
Tausche Acc Master Seargent 4 (blutkreuz)
01/16/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich wuerde gerne meinen Acc tauschen: Z8Games Waffen die ich gerne haette, sollten sich nach diesem Account richten: Z8Games
Tausche ImBa Master Seargent!!
01/08/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies
Hi Mädels, hier würde ich nun gerne meinen CrossFire Account vertauschen. Mein Account - Ich habe alle Daten des Accounts. - Es wurde nie mit ihm gehackt, geglitcht oder ähnliches . - Er noch 25 Coupons. - Er hat die M16 A2 , welche nicht auf der Website zu sehen ist. - Nichts nennenswertes an BonusPunkten, GP oder ZP.
Tausche mittelmäßig guten MASTER SEARGENT
12/18/2010 - CrossFire Trading - 21 Replies
Hi, Ich Tausche hier meinen frühern Main account, suche eigentlich nichts bestimmtes mehr, wäre aber der Burner wenn ne perma awm mit 10 kugeln im magazin dabei wäre. Mein account hat ne permanente axt, ne silver ak, perma XM8, Desert Eagle, Awm, Beretta... Link ist hier: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
[Verkaufe/Tausche]Master Seargent Account
11/26/2010 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hi Leute, ich verkaufe hier meinen Account Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Ich verkaufe den Account für ne PSC oder PayPal! Falls ihr den Account tauschen möchten dann postet eure Angebote hier oder schickt sie mir per PN! Security Answere und Email Adresse ist natürlich vorhanden! Näheres: Der Account hat noch ZP und 37 Coupons und SPOP und viele Namecards und andere ITEMS!

All times are GMT +1. The time now is 19:52.