Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Brass Knuckles Acc. [S] PSC

Discussion on [B] Brass Knuckles Acc. [S] PSC within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 16
Received Thanks: 3
[B] Brass Knuckles Acc. [S] PSC

Hey Leute

Heute biete ich euch einen Brass Knuckles CF NA Account. Alle Daten sind vorhanden, zudem hat er sein honorable soldier ribbon noch. Weitere Gp-Waffen, 6000bp, 50 coupons und 50.000gp sind vorhanden .


Bei Interesse biete eine PN an mich mit euerem Vorschlag

Entweder wird mit MM gehandelt oder ihr gebt first!
Dixoneeee is offline  
Old 07/16/2012, 17:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 142
Received Thanks: 5
20 psc

wenn ja schreib mir eine pn
trade2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1st LT 6 seiten Waffen (AWM r.d, Brass Knuckles, m4 gold,...)
12/25/2012 - CrossFire Trading - 31 Replies
Hallo Leute, VK nun meinen 1st LT. Brauche ihn nicht mehr. :) Bietet einfach drauf los! :) Link: ePic.? bei fragen -> PN Edit: Nun hat der ACC 7 Seiten Waffen. Neu sind: Schaufel x-mas
[B] Acc mit Brass Knuckles [S] PSC/ Account
07/01/2012 - CrossFire Trading - 7 Replies
Hey Leute :D Ich biete einen Brass Knuckles Account an. Er besitzt einige Waffen und besitzt noch: 30 coupons/ 50.000 gp und 6000 bp :) Schreibt bei Interesse eine Pn oder in Thread :) Alle Daten sind natürlich enthalten!! Z8Games
[S]Brass Knuckles[B]30Psc & GoldenPommes
05/27/2012 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hallo Ich suche einen Account mit Brass Knuckles bei dem Account müssen alle daten vorhanden sein.welche waffen der acc noch hat ist egal hauptsache Brass Knuckles ::DD Ich biete euch dafür 30 Psc & http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire-trading /1885286-acc-store-2-0-a.html Ein Acc Bei dem Acc sind alle Daten vorhaden Bitte wer hat melden
[B]Brass Knuckles [S]Geld/Acc
05/17/2012 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo leute.. Ich beite hier diese acc: Such nur 30 PSC/PayPal Oder ein 30 euro wert account PS: Du gehst erst - Kein exceptions http://i50.tinypic.com/1zqrpmq.png



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.