So, Jetzt gebe ich mal mein Senf Dazu, Wie ich es von einem Freund mitbekommen habe wurde Er ebenfalls von keks gehackt.
Wie man hier im bild von SalooN sehen kann:
Die AuthenticateServer.exe ist eine Virus Datei die er mit einem Trojaner Infiziert hat.
Er war aber so dumm und hat die Datei nicht Gecrypted (Verschlossen, So das man sie nicht Öffnen kann.)
Was das nun heißt?
Man kann die Datei mit einigen Mausklicks öffnen, Seine Keylogger Website, Seine No-ip o. was auch immer für ein Server heraus finden, Seine IP Bekommen,Sein Standort herausfinden (PLZ,Stadt,Straße und die Hausnummer.)
Da diese programme zum Trojaner Erstellen eigentlich als Kindersicherung gedacht sind um zu sehen ob sein eigenes kind irgendwelche dumme sachen macht oder auf der arbeit genuzt werden, wurde diese funktion installiert dafür das sie nicht für Illegale Zwecke genutz werden.
Hiermit werde ich dich zwingen (keks28) Die Account Daten so vezüglich Es geht an den Leuten die du abgezogen hast wieder zugeben, Darunter: Tanner,-_kai_- und vielen mehr.
SalooNs Aussage ist eine Falsche aussage, evtl steckt er auch mit dabei und wenn es der fall ist wird er ebenfalls eine Anzeige bekommen für eine Falsche Aussage und Missbrauch der Rechten.
Ich weiß wovon ich Rede, ich kenne mich mit diesen Programmen aus.
Edit: Du musst schon dumm seine eine Datei am ende .exe.exe zunennen.
Edit²: Er hat sich in den EPvP account von kai grade eingeloggt und den Text hier geschrieben, evtl ist sogar SalooN darunter ein Opfer geworden.
Mfg
Cani.