Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Killmarks [B] Iwas ;)

Discussion on [S]Killmarks [B] Iwas ;) within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

dealeR.'s Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 95
[S]Killmarks [B] Iwas ;)

Hallo CF Trading Section

Ich bin auf der Suche nach einer Person die mir Killmarks nach meinem Geschmack macht.Das heißt Ich sag euch wie ich sie haben möchte und ihr macht sie/ihr gebt euer bestes
Natürlich kriegt ihr auch was dafür aber viel kann ich nicht dafür geben.
Ich würde mich auch freuen wenn ihr es um sonst macht oder ich mich einfach nur zum Farmen hinstelle.Ihr könnt es euch aussuchen,wer macht sowas umsonst,was ihr möchtet.

Schreibt hier im Thread das ihr euch dazu bereit erklärt oder schreibt mir eine PM.
Den ablauf des Handels wird dann später gesprochen.
Fake Posts,"scamversuche" und Spam=Report

MFg xbo0ong
dealeR. is offline  
Old 06/08/2012, 13:30   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 206
Received Thanks: 37
joop. ich mache das adde mich in skype : celo1337
BANGbus™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
KillMarks: Lava Killmarks by mxLL
04/07/2012 - CrossFire - 1 Replies
Hi Com ich stelle euch heute die LavaKillmarks vor Screen: http://modhub.org/images/uploads/lavamarks2.jpg Download: Link1 Link2 Falls sie dir gefallen lass mir ein Thanks hier
[B] killmarks
03/24/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies
yoo, also wie der titel schon sagt biete ich einen kleinen killmark service, das heißt : ihr sagt mir schriftart bzw schriftfarbe wunsch "schrift" also was dort stehen soll :) wv psc ihr bietet. danach uploaded ihr eure aktuellen killmarks und ich bearbeite diese dann :)
[S] CoD 4 Killmarks
02/20/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hallo. Ich wollte mal fragen, ob jemand noch die CoD 4 Killmarks hat, weil die CoD 4 Killmarks im Sammelthread, kann man nicht Downloaden.:rtfm: Danke im Vorraus:handsdown:
killmarks?
08/02/2011 - CrossFire - 3 Replies
hey könnt ihr mir mal ein paar killmarks geben also die besten die ihr denkt mit download link biete thx ;)
killmarks
05/14/2011 - CrossFire - 3 Replies
huhu ich habe mir die awsome killmarks geholt und jz hab ich soldier stufe 1 bekommen und hab jetzt awsome killmarks und die killmarks von soldier stufe eins und wie kan ich jz awsome killmarks löschen die waren in kopie von marks da war awsome killmarks dirn hab den gelöschtaber die sin immer noc drauf? help pls

All times are GMT +1. The time now is 16:43.