Ich bin auf der Suche nach einer Person die mir Killmarks nach meinem Geschmack macht.Das heißt Ich sag euch wie ich sie haben möchte und ihr macht sie/ihr gebt euer bestes
Natürlich kriegt ihr auch was dafür aber viel kann ich nicht dafür geben.
Ich würde mich auch freuen wenn ihr es um sonst macht oder ich mich einfach nur zum Farmen hinstelle.Ihr könnt es euch aussuchen,wer macht sowas umsonst,was ihr möchtet.
Schreibt hier im Thread das ihr euch dazu bereit erklärt oder schreibt mir eine PM.
Den ablauf des Handels wird dann später gesprochen.
Fake Posts,"scamversuche" und Spam=Report
KillMarks: Lava Killmarks by mxLL 04/07/2012 - CrossFire - 1 Replies Hi Com ich stelle euch heute die LavaKillmarks vor
Screen:
http://modhub.org/images/uploads/lavamarks2.jpg
Download:
Link1
Link2
Falls sie dir gefallen lass mir ein Thanks hier
[B] killmarks 03/24/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies yoo,
also wie der titel schon sagt biete ich einen kleinen killmark service,
das heißt :
ihr sagt mir schriftart bzw schriftfarbe wunsch "schrift" also was dort stehen soll :)
wv psc ihr bietet.
danach uploaded ihr eure aktuellen killmarks und ich bearbeite diese dann :)
[S] CoD 4 Killmarks 02/20/2012 - CrossFire - 5 Replies Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob jemand noch die CoD 4 Killmarks hat, weil die CoD 4 Killmarks im Sammelthread, kann man nicht Downloaden.:rtfm:
Danke im Vorraus:handsdown:
killmarks? 08/02/2011 - CrossFire - 3 Replies hey könnt ihr mir mal ein paar killmarks geben also die besten die ihr denkt mit download link
biete thx ;)
killmarks 05/14/2011 - CrossFire - 3 Replies huhu
ich habe mir die awsome killmarks geholt
und jz hab ich soldier stufe 1 bekommen und hab jetzt awsome killmarks und die killmarks von soldier stufe eins und wie kan ich jz awsome killmarks löschen die waren in kopie von marks da war awsome killmarks dirn hab den gelöschtaber die sin immer noc drauf?
help pls