Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

©ømført™´s "Accountverlosung"

Discussion on ©ømført™´s "Accountverlosung" within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

©ømført™'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 84
©ømført™´s "Accountverlosung"

Guten Tag
Wie ihr mitbekommen habt bin ich neu in dieser Com und wollte auch gleich eine Verlosung veranstallten.

Weill ich kein CrossFire mehr Spielen will.

Ich Verlose den Account Hier:
Alle Daten Vorhanden.

Postet mir einfach wofür ihr den Account benötigt bzw was ihr damit machen wollt.

Am 08.06.2012 um 18:00Uhr wird der Gewinner bekannt gegeben.

Ich Lese mir alles durch was ihr geschrieben habent, dann suche ich 10-20 stück raus kommt drauf an wie viele User Teillnehmen.Dann wird über verlost.Der Gewinner bekommt dann die Daten Per Pn.

Thanks sind immer wieder gerne gesehen.Ich veranstallte bald wieder eine Verlosung.

Ich habe 10 Leute rausgesucht und folgende User sind dabei :

Nr.1: sunnyflex
Nr.2: tanner12435
Nr.3: TheChecka
Nr.4: PaNdOrA_IV
Nr.5: Minosha
Nr.6: *_xXx_*
Nr.7: Dafaq?
Nr.8: .coNtr0L-
Nr.9: Njahs
Nr.10: AK47kontrolle

The Winner is: Nr.10 AK47kontrolle

Falls ihr denkt das es ein Multi Account is dann schreibt den Support an das wird euch ehh nichts bringen.In ca.1woche werde ich noch eine verlosung veranstallten.

Einer der 10 User wird den Account bekommen.
Ich werde Heute um 18:00Uhr über losen unzwar von 1-10 und die User beliben in der Reihenfolge.Heute um 18:00Uhr auf jedenfall Vorbeischauen.
Das tut mir leid für alle anderen aber ich werede noch andere Verlosungen veranstallten und Wünsche euch bei nächsten mal Viel Glück.

MFG euer ©ømført™
©ømført™ is offline  
Thanks
15 Users