Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

©ømført™´s "Accountverlosung"

Discussion on ©ømført™´s "Accountverlosung" within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

©ømført™'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 84
©ømført™´s "Accountverlosung"

Guten Tag
Wie ihr mitbekommen habt bin ich neu in dieser Com und wollte auch gleich eine Verlosung veranstallten.

Weill ich kein CrossFire mehr Spielen will.

Ich Verlose den Account Hier:
Alle Daten Vorhanden.

Postet mir einfach wofür ihr den Account benötigt bzw was ihr damit machen wollt.

Am 08.06.2012 um 18:00Uhr wird der Gewinner bekannt gegeben.

Ich Lese mir alles durch was ihr geschrieben habent, dann suche ich 10-20 stück raus kommt drauf an wie viele User Teillnehmen.Dann wird über verlost.Der Gewinner bekommt dann die Daten Per Pn.

Thanks sind immer wieder gerne gesehen.Ich veranstallte bald wieder eine Verlosung.

Ich habe 10 Leute rausgesucht und folgende User sind dabei :

Nr.1: sunnyflex
Nr.2: tanner12435
Nr.3: TheChecka
Nr.4: PaNdOrA_IV
Nr.5: Minosha
Nr.6: *_xXx_*
Nr.7: Dafaq?
Nr.8: .coNtr0L-
Nr.9: Njahs
Nr.10: AK47kontrolle

The Winner is: Nr.10 AK47kontrolle

Falls ihr denkt das es ein Multi Account is dann schreibt den Support an das wird euch ehh nichts bringen.In ca.1woche werde ich noch eine verlosung veranstallten.

Einer der 10 User wird den Account bekommen.
Ich werde Heute um 18:00Uhr über losen unzwar von 1-10 und die User beliben in der Reihenfolge.Heute um 18:00Uhr auf jedenfall Vorbeischauen.
Das tut mir leid für alle anderen aber ich werede noch andere Verlosungen veranstallten und Wünsche euch bei nächsten mal Viel Glück.

MFG euer ©ømført™
©ømført™ is offline  
Thanks
15 Users
Old 06/06/2012, 13:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 20
Received Thanks: 520
Ich hätte gerne den Acc weil ich für ein freund schon seit wochen ein acc suche der aber auch net zu viele seiten waffen hat und bei dem alle daten dabei sind und es user gibt die in nicht scammen möchten ich hätte gerne den account würde mich auch erkäntlich zeigen : D Bitte ich brauche dne BITTTTTTE

Mfg.Phillip
tanner12435 is offline  
Old 06/06/2012, 13:19   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
naja will jetz nich viel schreiben
mein einziger acc den ich hatte wurde gescammt als ich mit jmd tauschen wollte hier in epvp
seitdem hab ich kein mehr und bin schon lang auf der suche..
naja mfg..
Salt* is offline  
Old 06/06/2012, 13:29   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 14
Hätte neue möglich Crossfire anzufangen wollte aufgeben :
Und wenn ich denn account bekommen würde dann hätte es noch einen sinn ^.^
HowmowDance is offline  
Old 06/06/2012, 13:35   #5 Trade Status: Unverified(?)

stoned2k9's Avatar

Received Thanks: 105
Würde den ACC meine besten Freund geben, damit wir zusammen duddeln können
stoned2k9 is offline  
Old 06/06/2012, 13:55   #6 Trade Status: Unverified(?)

...Sh0xX*☺'s Avatar

Received Thanks: 71
Ich bräuche dringend, den acc weil ich schon seid monaten keinen habe.. und ich bin nach einer suche so ein Acc denn du Verlosen wilst. Es macht einfach kein spaß wenn man kein Account hat, .. es wäre wirklich nett wenn ich den Account haben kann.
...Sh0xX*☺ is offline  
Old 06/06/2012, 14:17   #7 Trade Status: Unverified(?)

David''s Avatar

Received Thanks: 1,036
Ich möchte den Account da mein Freund morgen Geburtstag hat und er keinen guten Account hat darum möchte ich ihn den Account zum Geburtstag schencken *__*
David' is offline  
Old 06/06/2012, 14:36   #8 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 51
Hay ©ømført™ ,
Ich suche schon ewig für mich einen neuen account. Ich bin auch noch schüler und kann mir keinen account leisten..
Ich hatte schon 1x Captain, 2x 1ts LT und 1x LT colonel alle 4 accounts wurden mir gescammt oder gehack. ( ICh habe diese accounts nicht wieder zurück bekommen egal ob es support war oder Polizei.
Wäre der hammer wenn du mir diesen Wunsch erfüllen kannst und mir diesen account schenkst..
Naja und meine ganzen "zocker freunde" spielen alle CF NA und keine EU.. Alleine zu zocken macht alles keinen spaß..

Ich würde diesen account zu meinem eigenen wohl benutzen, das heist das ich mit ihm zocken werde.

Bitte ©ømført™

MfG

Peter
CF-Peter is offline  
Old 06/06/2012, 14:47   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
Ich würde den Account ebenfalls haben wollen weil meine Account [GS]*Snip3r* gescammed wurde. Zu dem hatte ich noch zwei weiter Silber-Pommes Accounts gehabt
die ebenfalls gescammed wurden. Nun bin ich auf der suche nach nem neuen Account, damit ich endlich wieder Crossfire zocken kann. MFG Marcel
gerdestruction is offline  
Old 06/06/2012, 14:54   #10 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Hallo Comfort.
Ich suche ebenfals einen account. Habe schon 2 Accounts auf 1st LT hoch gespielt und einmal auf Major. Der major wurde gebannt wegen angeblichen hack.
und der 1st LT wurde mir gescammt.

Ich würde gerne wieder anfangen cf zu zocken.
MfG

i.why*
i.why* is offline  
Old 06/06/2012, 14:58   #11 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
So ein account wäre einfach wunderbar für mich. Ich habe vor 2 jahren ma crossfire gespielt und dann auf gehört. habe meinen account einen freund geliehen wie ich vor 4 wochen wieder etwas spielen wollte habe ich mit bekommen, das dieser nun PERM gebannt ist..
Hab seit 2 wochen mir einen captain mit 3 seiten waffen gekauft und vor 3 tagen sthet da ihr password ist inkorekt.
also hat dieses "schwein" den account zurück geholt.

Bangggg
DerBanggg123 is offline  
Old 06/06/2012, 15:00   #12 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
Da meine Freundin auch CrossFire spielt und sie nur einen Account mit m4a1 - awm - 3x d.e. hat möchte ich ihr gerne ne kleine Freude machen und ihr den account dann schenken - natürlich erwähne ich dass ich ihn bei einer Verlosung bekommen habe!
Denke mal sie wird sich riesig freuen und Z8Games hat einen weiblichen Spieler mehr
LG, Vali
Validarität is offline  
Old 06/06/2012, 15:30   #13 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 105
ich würde gerne den account haben damit ich damit zocken kann und ich wurde schon 10 mal gescammt das letzte mal grade am letzten samstag habe ich 100 € verloren also wär geil wenn ich mal nen coolen cf acc hätte

MFG TheChecka
TheChecka is offline  
Old 06/06/2012, 15:34   #14 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 52
Ich will den Acc denn ich muss fuer so einen Acc meine Wellblechhuette mit einer 2. Hypothek belasten muesste
LikeaBaws? is offline  
Old 06/06/2012, 16:21   #15 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 9
Ich und mein Freund suchen hier schon lange nach nem Account mit Gold DE&M4A1 *_* das wir endlich gemeinsam zocken können, denn meinem Freund wurde letztens eine 50erPSC gescammt mit MM also wären wir sehr froh drüber (;

greetz Jack
D_Jack is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:55.