Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE CAPTAIN ODER MAJOR WAFFEN SCHEIßegal

Discussion on SUCHE CAPTAIN ODER MAJOR WAFFEN SCHEIßegal within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
SUCHE CAPTAIN ODER MAJOR WAFFEN SCHEIßegal

addet me wenn ihr wirklich ein major oder captain habt

ich sage euch was ich biete wenn ihr mich in skype addet
(ADMIN) by Mt2game is offline  
Old 04/19/2012, 23:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 12
was bietest du?
DaWiesa3 is offline  
Old 04/19/2012, 23:52   #3

Received Thanks: 2
adde mich skype
skype lappilappi6
(ADMIN) by Mt2game is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche CF ACC Captain/Major oder hör
11/24/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey ich suche einen sagen wa guten Crossfire acc er muss nicht zu viele waffen haben Gold m4 oder custom reicht hobsere Captain oder Major oder hör ;) Ich Tausche gegen mein acc er ist FL 3 Class Hat 61 Perm waffen hier sind welche aufzählt ihr müsst natürlich mit zählen wie oft ;) AK-47 1x AK-47 camo 1x
Suche Major biete Captain mit gute waffen
08/06/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Z8Games das ist der link vom captain. Der Major muss nur ne awm red dragon eine deagle scope & eine M4Silver haben!!! Ich gebe nich first. MM meiner wahl oder ihr first. Der acc gehört ein Kumpel & ich verkauf ihn für ihn. Bitte schnell melden <3 Mfg
[B] Acc mit vielen Waffen [S] Major oder Captain
07/15/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies
Hey Leute ich biete meinen Account zum Tausch an, Ich suche einen Major der auch einiges an Waffen hat ihr könnt mir auch paar Captains schicken ich werde es mir überlegen. Der Account muss alle Daten vorhanden haben und wir müssen alle Daten austauschen damit meine ich Telefonnummer und Adresse falls der Account mal verschwindet. Link : Z8Games M4 Spring wird nicht angezeigt ich habe sie 2 Mal und die Mauser wird auch nicht angezeigt.
[S] Major mit guten Waffen oder captain [T] 2 acc second lieutnant
07/13/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Ich suche ein Acc mit captain sau geile waffen oder major mit guten waffen dagegen gebe ich dann meine acc.s und psc oder keine kommt draufr an was fürn acc. Links mit den acc. gibs bei pn oder über skype(bin fast immer on) Skype: crossfire-the-best-michi
[Suche]1st Lt.,Captain oder Major[Biete]75Euro Psc
07/06/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche einen 1st Lt. sechste Klasse,einen Captain oder einen Major. Die Waffen sind egal. 2De, und eine Awm sollten vorhanden sein. Ich biete bis zu 75Euro Psc.

All times are GMT +1. The time now is 17:45.