Suche CF ACC Captain/Major oder hör 11/24/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies Hey ich suche einen sagen wa guten Crossfire acc er muss nicht zu viele waffen haben Gold m4 oder custom reicht hobsere Captain oder Major oder hör ;)
Ich Tausche gegen mein acc er ist FL 3 Class
Hat 61 Perm waffen hier sind welche aufzählt ihr müsst natürlich mit zählen wie oft ;)
AK-47 1x
AK-47 camo 1x
Suche Major biete Captain mit gute waffen 08/06/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies Z8Games
das ist der link vom captain.
Der Major muss nur ne awm red dragon eine deagle scope
& eine M4Silver haben!!!
Ich gebe nich first. MM meiner wahl oder ihr first.
Der acc gehört ein Kumpel & ich verkauf ihn für ihn.
Bitte schnell melden <3
Mfg
[B] Acc mit vielen Waffen [S] Major oder Captain 07/15/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies Hey Leute ich biete meinen Account zum Tausch an, Ich suche einen Major der auch einiges an Waffen hat ihr könnt mir auch paar Captains schicken ich werde es mir überlegen.
Der Account muss alle Daten vorhanden haben und wir müssen alle Daten austauschen damit meine ich Telefonnummer und Adresse falls der Account mal verschwindet.
Link : Z8Games
M4 Spring wird nicht angezeigt ich habe sie 2 Mal und die Mauser wird auch nicht angezeigt.
[S] Major mit guten Waffen oder captain [T] 2 acc second lieutnant 07/13/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies Ich suche ein Acc mit captain sau geile waffen oder major mit guten waffen dagegen gebe ich dann meine acc.s und psc oder keine kommt draufr an was fürn acc.
Links mit den acc. gibs bei pn oder über skype(bin fast immer on)
[Suche]1st Lt.,Captain oder Major[Biete]75Euro Psc 07/06/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies Hallo,
ich suche einen 1st Lt. sechste Klasse,einen Captain oder einen Major.
Die Waffen sind egal.
2De, und eine Awm sollten vorhanden sein.
Ich biete bis zu 75Euro Psc.