Hallo CF Trading Section
Ich weiß ich habe einen anderen Thread offen,was er auch bleibt den es geht in diesem Thread um einen ACC der nicht für mich ist!Von meinem Freund habe ich nur soviel erfahren,dass er nicht viel Geld zur verfügung hat und auch NICHT SOFORT BEZAHLEN KANN.
HABE JETZT AUCH NOCH EINEN ALTEN CA ACC RAUSGEKRAMT.FALLS JMD INTERESSE HAT UND CF ACC GG CA ACC TAUSCHEN MÖCHTE SCHICKT MIR NE PN WEGEN DEN WAFFEN USW!NOCHMALS SUCHE EINEN ACC MIT NA AK SCOPE UND EINER AWM + HANDFEUER WAFFEN DAS IST DAS WICHTIGSTE!!
ZU DEN WAFFEN:
Es sind die speziellen Wünsche von ihm und sollte eine dieser Waffen nicht drauf sein,wird er nicht Handeln.
Also:
-AK-Scope
-M4A1-Custom/Normal
-AWM-Camo/Normal
-Ruger Mini-14
-D.Eagle Gold
-D.Eagle Camo
-Anaconda ADV
Wie ihr seht es ist nicht viel und wie ich oben erwähnt habe sollte eine von denen NICHT drauf sein,handelt er nicht.
Solltet ihr es trotzdem missachten gibt es einen Report,dass gleiche gilt auch für Spam/Fake Gebote.
ZUM PREISLICHEN
Er wird Dafür 25-30Euro ausgeben was dafür völlig inordnung ist.Es können auch andere Waffen drauf sein,sollten die aber aus dem ItemShop für GP gekauft sein,wird es keine Preiserhöhung geben!
KONTAKT:
Ihr könnt mit mir per PN handeln oder ihr gebt mir eure Skype Addy
oder ihr addet mich in dem ihr eine Anfrage per PN sendet mit dem Titel Skype Addy.
Also:
-AK-Scope
-M4A1-Custom/Normal
-AWM-Camo/Normal
-Ruger Mini-14
-D.Eagle Gold
-D.Eagle Camo
-Anaconda ADV
Wie ihr seht es ist nicht viel und wie ich oben erwähnt habe sollte eine von denen NICHT drauf sein,handelt er nicht.
Solltet ihr es trotzdem missachten gibt es einen Report,dass gleiche gilt auch für Spam/Fake Gebote.
ZUM PREISLICHEN
Er wird Dafür 25-30Euro ausgeben was dafür völlig inordnung ist.Es können auch andere Waffen drauf sein,sollten die aber aus dem ItemShop für GP gekauft sein,wird es keine Preiserhöhung geben!
KONTAKT:
Ihr könnt mit mir per PN handeln oder ihr gebt mir eure Skype Addy
oder ihr addet mich in dem ihr eine Anfrage per PN sendet mit dem Titel Skype Addy.
GEHANDELT WIRD NUR ÜBER EINEN TRUSTED MM ODER IHR GEBT FIRST!DEN MM WERDE ICH AUSSUCHEN UND EUCH FRAGEN OB ER FÜR EUCH OK IST ODER ANDERSRUM!SA UND E-MAIL MUSS VORHANDEN SEIN!!!!
Danke für deine Aufmersamkeit undViel Spass beim bieten!
MFG Patrick