E-Mail Verifikation bei Joymax - Diese e-Mail-Anbieter GEHEN! 09/26/2012 - SRO Guides & Templates - 5 Replies Dachte mir, ich lege mal so einen Thread an, da es ja nun Pflicht ist seinen Account bei Joymax zu verifizieren. Leider ist das nicht bei allen e-Mail-Anbieter möglich, weil dort die e-Mail von Joymax nicht ankommt.
Mit Hilfe von euch, kann die Liste immer aktuell gehalten werden.
Also schickt mir am besten per PN e-Mail-Anbieter, die auf jeden Fall gehen.
DIESE LISTE ZÄHLT FÜR ALLE(!) SPIELE DIE VON JOYMAX KOMMEN.
Diese e-Mail-Anbieter GEHEN:
Yahoo!
webmail
[B] 10min. E-mail Creator (For Free) 10/03/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Wie ihr sicherlich wisst, habe ich mal die E-mail Creator verkauft.
Diese seht ihr in diesem Thread hier
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1394652-b-e-mail-creator-s-e-gold.html
Diese möchte ich nun Public machen.
Downliadlink
Spende sind gerne gesehen. =)
[Guide] Free Pipni vserver, ohne E-mail Fehler 04/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 238 Replies hier das alte tut geht net mehr
ich werde mit Schintel in den folgenden tagen n itrage aufmachen
wo wir euch schobn fertige free pipni webserver /ts3 server verkaufen
ihr sagt uns was ihr wollt wir machen es
Server holen
da es viele noch nicht vertanden haben tut funkt net -.-
und deshalb nehm ichs raus
[Free / Kostenlos] 10-Minute Fake-Mail 06/18/2010 - Tutorials - 19 Replies Halli Hallo,
Auf folgender Seite bekommt man automatisch, vollkommen kostenlos eine voll funktionsfähige E-Mail Adresse. Diese kann man für alle Anmeldungen oder sonstige Aktionen im Internet benutzen. Man muss sich weder registrieren noch Daten angeben.
Was soll das bringen?
Wenn man sich z.B auf bestimmten Seiten registrieren möchte, fordern die meist eine E-Mail Adresse von euch. Dorthin wird dann z.b ein Aktivierungslink versendet. Wenn man seine eigene, richtige E-Mail Adresse...