{V}einen Account mit M4-Elite,Mauser,HALLOWEEN-SCHAUFEL,FR-F2 & Co 11/15/2011 - CrossFire Trading - 25 Replies Wie schon im oberen Teil gesagt biete ich heute einen Account mit einer M4-Elite,MAuser,Halloween-schaufel,Fr-f2 und co an.Ich suche Paysafecards bietet aber am besten.
Zum Trade:
Der Trade soll so sicher wie möglich ablaufen.Ich werde keinen MiddleMan brauchen da wir mit Homenumbern und CO tauschen er soll so sicher wie möglich ablaufen :) Ich werde aber NIE First geben.
VIel Spaß beim bieten:)
Z8Games
Der Acc wird für 50 Euro Psc verkauft also PN me :D
Brauch ZP xD
[S] CF-Account mit Axe Rose, Dual UZI Pink oder KRISS Halloween (nur eine) 08/10/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies Ich suche einen Cross Fire Account,
welcher entweder die Axe Rose, die DUAL UZI Pink, oder die Kriss Halloween beinhaltet. (andere ähnliche limited Waffen wären auch akzeptabel)
Biete: Einen guten Captain Account! (Link gibts per privater Nachricht)
Bitte melde dich per privater Nachricht, oder bei Skype!
Skypename: jeromejustfun
Wie bekommt man bei CF China ne Axt oder ne Schaufel??? 09/12/2010 - CrossFire - 3 Replies Muss man dafuer zahlen *Real* oder bekommt man sie spaeter mit GP und was hat es mit dem Symbol auf sich und mit dem Symbol wenn ich mit dejm Knife Doublekill mache?