Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 13:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Master Seargent 1st Class

Discussion on Biete Master Seargent 1st Class within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Biete Master Seargent 1st Class

Hallo
Name ist Programm! Hat so ziemlich alle wichtigen standard Waffen + M4 Silver und noch ein paar GP Black Market Crates. Macht einfach ein paar Angebote!

Ich suche nur PSC!

Ihr gebt first!
Massiiii is offline  
Old 03/19/2012, 18:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

alexthepimp's Avatar

Received Thanks: 0
ok 20 Euro psc ??? Adde skype s04gott
alexthepimp is offline  
Old 03/19/2012, 18:46   #3

Received Thanks: 14
Geadded

Netter Scammversuch mein Freund, hat aber leider nicht geklappt Also, aufpassen, nicht mit ihm traden!
Massiiii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Master Seargent mit Thompson
08/12/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hey Leute da ich momentan keine zeit habe und ein wenig bares gebracuhen kann verkauf ich hier meinen 3.4. oder 5. account :D Z8Games das dürfte alles sagen. mfg
[VK] Master Seargent :)
08/08/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo Leute :) Also ich Vk oder Tausche diesen Acc hier: Z8Games Auf dem Account ist auserdem eine Axt-Rose vorhanden , die man nicht mehr erdrehen kann und 96 Coupons !!! Was suche ich ? Ich suche einen Metin2 Acc oder Psc ! Mfg Hercules.
[T/VK] Master Seargent (6)
05/23/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Heyho, da so viele Anfragen in Skype kommen, öffne ich den Thread erneut! Ich biete hier diesen Account: Z8Games Ich tausche ihn gegen einen anderen Account oder verkaufe ihn gegen Paysafecards! Macht mir ein gutes Angebot mit Link etc. MfG
VERKAUFE Master Seargent 5th class
12/07/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hier der Link: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details nehme nur ab Gebote 40psc traden tue ich nur mit MM :handsdown:...gerne mit einem eurer Wahl...:handsdown:
[Vk] CF acc (master seargent)
10/23/2010 - CrossFire Trading - 13 Replies
Hey, verkaufe hier den master seargent acc eines weiteren kumpels. auch er hört nun auf mit Crossfire. sein acc : Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details SPOP vorhanden ! coupons : 10 ZP bp werden genannt bei bedarf. GP : 21.000

All times are GMT +1. The time now is 13:32.