Tausche CRossfire ACC MASTER SAGENT 12/07/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies Hey,
habe ein neues Thema gemacht weil keiner wirklich ein gutes Angebot gemacht hat also ich tausche gegen ACC der GLEICH GUT IST ODER BESSER IST. :)
Das ist meiner ihr dürft ihn auch testen: Z8Games :)
Bei Interesse bitte melden.
Master Sagent 10 psc Billig 08/23/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies hallo nun ist es soweit ich mach mein abbi .Aus zeitlichen Gründen kann ich leider kein Crossfire mehr spielen . Der Acc ist Master SAgent 3 Balken und hat viele Black Market Waffen. Unteranderen hat der acc auch noch die Ak x-mas : wer den Acc will meldet sich bitte bei mir unter skype: daniel.daniel500 http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=93138 39
Vk einen staff sagent 2 euro psc rest !! 07/24/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies Z8Games
alle daten vorhanden !!!! er ist nicht gebannt war es aber schon einmal
ich vk meinen master sagent für 10 eurp psc 06/23/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies ich vk meine crossfire acc für 10 euro psc, da ich kann leider nicht mehr cf spielen kann. Wer den Acc haben will meldet sich bitte hier oder bei skype: daniel.daniel500. Der Acc hat gute waffen. Außerdem hat der Acc noch 180 coupons. Er hat auch eine Eventwaffe: Ak47 X-mas und weitere zp waffen
Suche Einen Master Bp oder master Aoe Rm auf Augu 01/29/2011 - Flyff Trading - 0 Replies Hi wie gesagt ich suche einen:
Master 60--100 Aoe RM oder Bp mit Eq
und sollte keine negativen einflüsse auf der server haben.
Bezahlung würde ich über psc machen, aber nur mit middleman.
Hoffe der ein oder andere kann mir da was bieten
Mfg